Changelog 21.02.2015: Möglichkeit Spawn anzupassen und mehr! (Übersetzt)
- Meltron
- Closed
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Die Rampen - spitzen von unten.
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Die Rampen - spitzen von unten.
Das sollte jetzt korrigiert sein Da wir dafür keine neue Versionnummer gemacht haben, bekommt man das Update für die Standalone nur, wenn man eine bestehende Spieldatei löscht (bspw. im Ordner "data" die "commons.jar"), dann wird die neue Version heruntergeladen. Bei Steam muss nichts gemacht werden, da wird das Update auch so erkannt. -
Meltron Argh, du bist mir schon wieder zuvorgekommen, aber egal^^ wie immer top übersetzt.
Danke, ich war halt zufällig online, als das Udpate kamDann habe ich mehr Zeit zum Rising World Spielen und versuchen einen Wettermod zu erstellen
Nice! -
Das sollte jetzt korrigiert sein
Perfekt
Freu mich trotzdem auf die neuen Rampen - Spitzen -
Danke. Tolles Update. Weiter so
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Kann man irgendwo nachlesen wie das mit dem TS genau funktioniert ? Würde mich interessieren.
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ja das Problem habe ich auch . Aber dank @Meltron und @bonkerman0 haben wir ja eine sinngemäße übersetzung . Danke dieses mal an @Meltron für ddie arbeit .
Was den Patch angeht , kann das sein das nun alles noch länger zum laden braucht oder bilde ich mir das nur ein
Mit dem Kompass ist klasse
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Was den Patch angeht , kann das sein das nun alles noch länger zum laden braucht oder bilde ich mir das nur ein
Danke Aber ich finde nicht, dass es länger lädt
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Also mir ist das mit der längeren Ladezeit auch nicht aufgefallen.
Vielleicht hast du ja mehr gebaut, das es deswegen etwas länger lädt -
Kann man irgendwo nachlesen wie das mit dem TS genau funktioniert ? Würde mich interessieren.
Hier ein Beispiel
[lua]function onPlayerCommand(event)
local cmd = StringUtils:explode(event.command, " ");if cmd[1] == "/ts" then
-- Aufbau: IP (String), Port (int), Zielchannel (String)
event.player:connectToTeamSpeak("teamspeakIP", 1234, "Channelname");
end
end
addEvent("PlayerCommand", onPlayerCommand);[/lua]Der Client erhält dann eine kurze Nachfrage, ob er auf den angegebenenTeamspeak Server connecten will.
Was den Patch angeht , kann das sein das nun alles noch länger zum laden braucht oder bilde ich mir das nur ein
Sollte eigentlich nicht sein, zumindestens sollte keine der Änderungen einen direkten Einfluss darauf haben... Allerdings hängt die Ladezeit immer ein wenig von deiner Position in der Welt ab -
Hier ein Beispiel
Lua-Quellcodefunction onPlayerCommand(event)
local cmd = StringUtils:explode(event.command, " ");
if cmd[1] == "/ts" then
-- Aufbau: IP (String), Port (int), Zielchannel (String)
event.player:connectToTeamSpeak("teamspeakIP", 1234, "Channelname");
end
end
addEvent("PlayerCommand", onPlayerCommand);Der Client erhält dann eine kurze Nachfrage, ob er auf den angegebenenTeamspeak Server connecten will.
Danke für die Antwort. Diesen Quelltext muss ich jetzt natürlich mit meinen TS Daten füttern, soweit logisch, aber wie geht es dann weiter. Sorry bin kein Programmierer. Wo muss dieser Quelltext dann hin und wie wird er aufgerufen ?
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Das würde ich auch gern wissen wie das den alles verwendet werden soll / kann
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Danke für die Antwort. Diesen Quelltext muss ich jetzt natürlich mit meinen TS Daten füttern, soweit logisch, aber wie geht es dann weiter. Sorry bin kein Programmierer. Wo muss dieser Quelltext dann hin und wie wird er aufgerufen ?
Das wird per Lua Skript eingebunden. Ich hab in den Anhang mal ein Mini Beispiel Skript gepackt, welches diese Funktion beinhaltet (um auf den TS zu connecten muss man "/ts" in den Chat eingeben). In der .zip Datei befindet sich ein Ordner "BasicScript", diesen Ordner bitte in den Ordner "scripts" entpacken (falls der Ordner scripts im Spielverzeichnis [bzw. Serververzeichnis] nicht vorhanden ist, einfach erstellen). Der finale Pfad, wo die beiden Dateien (definition.xml [die gehört zu jedem Lua Skript dazu] und basicscript.lua [das ist das tatsächliche Skript, hier müssen übrigens auch die TS Daten eingetragen werden]) dann liegen werden, lautet also anschließend "Rising World/scripts/BasicScript" -
Quote
Sollte eigentlich nicht sein, zumindestens sollte keine der Änderungen einen direkten Einfluss darauf haben... Allerdings hängt die Ladezeit immer ein wenig von deiner Position in der Welt ab
Na ja Bin auf Kadaboom.de als Admin unterwegs und bin zu 90% im Flugmodus und wenn ich von einem Spieler zum nächsten fliege im Stadtbereich sehe ich meist vor den Gebäuden relativ lange die ursprüngliche unbearbeitete Welt oder so was ähnliches wie ein Militärisches Testgelände
Finde das die Ladezeit sich erhöht haben seit dem letzten Patch . Mit dem Gefühl bin ich aber auf unserem Server nicht alleine . Auch gebaute Steine erscheinen nicht immer sofort sondern erst wenn was neues dran gebaut wird . Was unsere Spieler etwas ärgert wenn sie zu 2 oder 3 an einem Grundstück bauen
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Ich hab das Problem,dass es bei 10 Prozent im Ladebildschirm stehen bleibt.Dann gibt es eine starke Verzögerung,dass mein Kumpel Poster viel später sieht.Auch was abbauen der Steine angeht,ist es sehr verzögert oder der baut gar nichts ab.Manchmal joine ich und kann nicht laufen oder sterbe sofort.Mein Kumpel sieht mich 3 Mal auf dem Server.Ich sehe den Server im Verlauf auch 2-3 Mal teilweise.Manchmal crafte ich was alles ist gut und nach ner Zeit steht Connection Lost,bin aber noch drinne,dann geh ich raus und Sachen die ich zuvor gemacht habe sind verschwunden.
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