Nützliche Ausrüstung

  • Hier wird es etwas umfangreicher & komplexer.

    Würde das Spielerlebnis aber deutlich verbessern. 8)


    Um alle Höhen & Tiefen zu überwinden (auch OHNE Flugmodus)

    Oder so enden (Verflixt, keine Leitern mehr :lol:)


    Vorschlag Nr.1

    Doch jeder weis, wer hoch kommt, kann auch tief fallen :saint:

    Um Knochenbrüchen vorzubeugen ( & natürlich um die Aussicht zu genießen :wow: )


    Hier Vorschlag Nr.2, der gute alte

    Sollte dann doch jemand in einer dunklen Grotte landen bzw. möchte jemand wissen, wie tief ein dunkles Loch ist.


    Vorschlag Nr.3, Ein einfaches

    Für die Leute, die mit solchen Taschenspieler Trix nix anfangen können.

    Kommt gleich die Technische Alternative für Profi Hunter & mehr.

  • Vorschlag Nr.4


    Vielseitig einsetzbar, Alt & bewehrt


    Vorschlag Nr.5, das


    Nicht nur die Panzerknacker, auch Mienenarbeiter arbeiten damit ständig.

    Am besten in 2 Varianten, zur Belagerung im PVP & für Terrain.


    Vorschlag Nr.5


    Kommen wir zur Orientierung

  • Ich hätte gern die Maske von Corvo aus Dishonored als Helm, nur das ich da noch zurätzliche Slotz für Wasserfilter, Kopflampe, Nachtsichtgerät, Radar oder kleines Fenster, in dem man die Sicht einer Drohne sieht und Fernglas enthalten sind.

  • Fangen wir mit den bereits vorhandenen Koordinaten an.

    Und was würde sich da besser eignen.


    Vorschlag Nr.6, ein


    Vorschlag Nr.7


    Vorschlag Nr.8, ein


    Man könnte auch alles Kombinieren & in eine Armbanduhr packen.


    Vorschlag Nr.9

    Zumindest eine simple Taschenuhr wäre schon wünschenswert :verysad:

    Und mein vorerst letzter,


    Vorschlag Nr.10

  • Ich hätte gern die Maske von Corvo aus Dishonored als Helm, nur das ich da noch zurätzliche Slotz für Wasserfilter, Kopflampe, Nachtsichtgerät, Radar oder kleines Fenster, in dem man die Sicht einer Drohne sieht und Fernglas enthalten sind.

    Dann mach Bilder oder Videos & deinen eigenen Thread auf anstatt dazwischen zu quatschen :silenced:

    oder warte zumindest bis ich fertig bin :angry:


Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!