Siedlungs- oder Klosteranlage // Settlement or Monastery

  • diese befestigte Siedlung habe ich für meine neue Welt gebaut. Im Innenbereich sind viele Möglichkeiten gegeben die Einrichtung nach eigenem Belieben zu gestalten. Kann auch als Klosteranlage genutzt werden.

    I built this fortified settlement for my new world. Inside the buildings there is lots of possibilities to add or design the Interieur as you like it. It can also be used as Monastery




  • Dann hast du echt was verpasst :). Das Kloster ist dir echt gut gelungen und ich konnte noch was lernen dass manche moderne Texturen nicht mehr so modern wirken wenn man die Textur größer skaliert :thumbup:.

  • Dann hast du echt was verpasst :). Das Kloster ist dir echt gut gelungen und ich konnte noch was lernen dass manche moderne Texturen nicht mehr so modern wirken wenn man die Textur größer skaliert :thumbup:.

    da ich gerne große Gebäude baue gefällt es mir nicht wie repetitiv die Standardskalierung wirkt. Daher mach ich das allermeiste mit 4x oder 2x. Erstmal wirkt das ungewohnt und komisch aber wenn man am Ende eine große Fläche hat sieht das bedeutend besser aus, finde ich.

    Danke fürs Lob :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!