Absolut schön.
Mir hätte dazu allerdings eine schneebedeckte Umgebung besser gefallen.
Nach Eisstadion und Seilbahn fehlt dann irgendwie auch noch eine Sprungschanze.
Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
Absolut schön.
Mir hätte dazu allerdings eine schneebedeckte Umgebung besser gefallen.
Nach Eisstadion und Seilbahn fehlt dann irgendwie auch noch eine Sprungschanze.
Danke
Ja da hast du recht. Aber dort ist noch alles im Bau. Die Schanze ist aber in meinen Gedanken
und vieleicht schaff ich das in der kommenden Wochen -
Hallo
Heute mal ein paar weitere neue Bilder
vieleicht gefällt euch ja das eine oder andere -
Schön, vor allem die Seilbahn im Schnee. In der Nähe liegt sicherlich auch der Mount Hessen?
Die Schwimmhalle erinnert mich an meine Schwimmerzeit, allerdings würde ich mir auch gerne mal die Seite mit den Startblöcken ansehen.
Alles in allem eine schöne Idee. -
dies würd ja unser Olympia Park, wahrscheinlich werden wir zu den Winterspielen auch fertig.
In den kommenden Tagen ist dann die Sprungschanze fertig.
An dem Schwimmbad wird noch gearbeitet.Es werden aber weitere Bilder folgen.
-
Sieht echt gut aus-
Ich habe leider immer noch das Problem,das mir Bilder nicht immer angezeigt werden.
Naja muss Ich wohl mal wieder vorbeikommen. -
Sieht echt gut aus-
Ich habe leider immer noch das Problem,das mir Bilder nicht immer angezeigt werden.
Naja muss Ich wohl mal wieder vorbeikommen.immer gern
-
-
Beautiful work!!
-
Hallo Leute
Es geht weiter bei unserem Olympiagelände
Unsere skisprungschanze hat nun seine Endposition bekommen, die Bauarbeiter sind aber leider noch nicht fertig. Vieleicht gefällt sie euch ja -
Sieht cool aus. Auch ne Sommerbahn, yippih.
-
Das lohnt sich aber noch nicht die Startblöcke anzuschauen, da fehlen noch die Nummern und bis ich die Schwimmhalle dann mal endgültig fertig habe, werden wohl auch noch ein paar Tage ins Land ziehen!
-
Sieht alles super aus!!!
-
So, unsere Skisprungschanze ist soweit fertig, nun kommt noch das ganz außenrum.
-
Awesome images
-
-
Hallo Leute wie versprochen geht es weiter im Opympia Park.
Seit ein paar Tagen bauen wir auch an unserer Bobbahn.
Diese ist lange noch nicht fertig aber hier mal die ersten zwei Bilder.
Wir ihr seht kann diese fliegen Später bekommt die noch die Düsen und wäre
dann die erste transportaple Bobbahn -
-
Ich habe mal wieder was versucht. Zuletzt konnte ich einen Balkon fertigstellen!
Und bevor das allgemein bekannte "Weibsvolk" diesen anfängt zu dekorieren, habe ich mich entschlossen, diesen Prachtbau selbst zu begrünen
Ich bin der lebende Beweis, dass es keinen "grünen" Daumen braucht, um einen Balkon zu bepflanzen
Doch sehet selbst:
-
@Skarafass
Die Plattform im Hintergrund hat wirklich was.
Du hast den grünen Daumen muss ich feststellen, der Baum gefällt mir. Hoffen wir mal, dass das nach dem Java-Plugin auch
noch möglich ist. Wo hält sich Julia im Moment auf, oder gibts noch gar keine?
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!