Hi,
mal wieder ein paar Bilder zum aktuellen Stand bei der HS Villa!
MFG pinky
Hi,
mal wieder ein paar Bilder zum aktuellen Stand bei der HS Villa!
MFG pinky
Das ist der Wahnsinn was du da bisher geleistet hast. Das ist bauen auf einem ganz hohem Niveau
Weiter so, echt Klasse
Aber echt Klasse! Alle Daumen hoch!!!
Hi, und danke mal an alle!
Hab da heute mal ein bißchen rumgetüftelt mit Glas und es ist folgendes dabei herausgekommen wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.
Vielleicht ist das eine Inspiration für einen Kronleuchter für den einen oder anderen, es werden ja viele Burgen und Schlößer gebaut und die Standartbeleuchtung ist noch nicht der Hit.
Gruß
Pinky
Ja wenn man die jetzt ineinander setzt kommt bestimmt was dabei raus
Ich find den Tisch richtig Klasse!
Wir wollen heute mal einen kleinen Vorgeschmack für unser neues Projekt geben.
Hier sind mehrere unserer Spieler beteildigt.
Seid gespannt................
ah, endlich gefunden den Hessenstrolche Beitrag
Wollte mich bei euch allen nochmals gAnZ HeRzLiCh BeDaNkeN
für die Zeit, Mühe, Erklärung, Geduld
also danke nochmals an Lenko, Exxe, Daisy, Deirdre, BenBennbauer, Pinky, Murmel und auch an Fobsilly (die ja erst ab Montag wieder Zeit hat) einfach Klasse !
Bin schon gespannt wenn wir in den Bereich von Wolle(158), Manta und Daisy kommen, freue mich riesig darauf
und im Möbelhaus werde ich mich mal a bisl austoben bei zeiten
The precise use of the beams, the decorative elements, the choice of materials and textures! Wow! It all comes together in such a delightful way which is sophisticated and creative at the same time. haa! Bravo friend!
Wollte mich bei euch allen nochmals gAnZ HeRzLiCh BeDaNkeN
Bitte, dass haben wir gern gemacht
war auf jeden fall mal was anderes
Anbauen, Verbessern, Ausbauen
Da soll noch einer sagen wir haben keine Arbeit. Die Hessenstrolche sind unermüdlich.
also danke nochmals an Lenko, Exxe, Daisy, Deirdre, BenBennbauer, Pinky, Murmel und auch an Fobsilly (die ja erst ab Montag wieder Zeit hat) einfach Klasse !
Ich hab doch gar nix gemacht! Aber wie hat Homer Simpson schon so schön gesagt: Ich mag, wenn man mir dankt. Ist ein richtig schönes Video geworden!!!
Ich hab doch gar nix gemacht! Aber wie hat Homer Simpson schon so schön gesagt: Ich mag, wenn man mir dankt. Ist ein richtig schönes Video geworden!!!
doch doch, viel feedback, bauvorschläge und deine kreation mit dem turm ist ein echter blickfang, bin mal gespannt was noch so kommen wird
nächstes mal besuchen wir ja @wolle158, @Daisy und @Manta1961, also wenn du zeit hast schau vorbei
Hey wolle
Tolles Video
Japp, schönes Video Wolle!
danke Euch....
Fällt mir Grad ein. Klar hätte ich dir was erzählt wenn die Fenster nicht stimmen.
Das mit der burggaststätte find ich gut.
hat sich ja einiges getan
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!