RCON Tool
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Post by FioO ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Vor nen paar Monaten wurde das hier dazu geschrieben.
Wir möchten das RCON Tool aber trotzdem noch zum Abschluss bringen. Ich weiß nicht, ob das passend zum Storepage-Update klappt, aber wenn nicht, dann haben wir spätestens danach mehr Luft dafür
-
Sorry für die späte Rückmeldung! Das RCON Tool hat leider tatsächlich bisher keine weitere Aufmerksamkeit bekommen... momentan befürchte ich einfach, dass Teile der Community es uns übel nehmen, wenn wir 2 oder 3 Wochen in das RCON Tool stecken...
Wenn wir aber das Storepage-Update endlich über die Bühne gebracht haben, können wir da wahrscheinlich endlich wieder ein größeren Augenmerk drauf legen
-
-
Das ist absolut nachvollziehbar. Es ist da auch schon viel passiert, und es ist einfach sehr schade, dass dem RCON Tool relativ kurz vorm Ziel die Luft ausgegangen ist... aber es wird auf jeden Fall noch kommen
Große Spiele wie Rust oder Ark haben es aber hier natürlich etwas einfacher, da die RCON Tools meist direkt von der Community kommen
-
Ich arbeite an einem RCON-Tool. habe auf den Abschluss dieses Updates gewartet. Ich werde in den nächsten Tagen wieder daran arbeiten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!