Kleiner Marktstand / Small market stall

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
  • mobile phone? xd well you will need a really good phone then and also a big one for all the controls lol

I use a Samsung Galaxy S24 Ultra, a very good phone, but I play on the PC auf course. No way to play RW on the handy, till now. ^^. I sometimes browse the forum in the evenings on the couch, and only on my mobile phone. I know a lot of the commands in my head, but not all of them and I can't see them on my mobile phone without consciously searching for them on the Internet.

• Genau mit dem Befehl edit npc kann man Dummys einkleiden oder auch Tiere bearbeiten. Man kann die Kleidungsstücke aber auch für den Avatar bekommen. Hierfür braucht ihr den Befehl item ID & diese Liste für Kleidung von der WIKI. So erhaltet ihr alles im Inventar :nerd:

Ich wusste, dass man die Kleidung spawnen kann, aber nicht, dass man sie selbst auch anziehen kann. Ich höre immer nur irgendwo es gibt keine Kleidung. Das Problem dabei ist, dass es Leute sind die im Survival Modus spielen. Mich stört das nicht, ich laufe in GW 2 auch mit Bikini herum, ok ich hab dazu noch schicke Schuhe. :D

Der Befehl stimmt nicht, es heißt "editnpc" zusammen geschrieben.

Wie färbe ich die Kleidung ein? An meinem Avatar oder am Npc, ich bin nicht auf die Lösung gekommen. :?:

(Wie gesagt, es heißt "editnpc".Vielleicht kannst du das in deinen Beiträgen abändern. ^^

• (Wie gesagt, es heißt "editnpc".Vielleicht kannst du das in deinen Beiträgen abändern. ^^

erledigt :thumbup:

Wie färbe ich die Kleidung ein? An meinem Avatar oder am Npc, ich bin nicht auf die Lösung gekommen. :?:

Kleidung garnicht, obwohl das für kommende einfache Kleidung schon wünschenswert ist. Bleiben wir gespannt :D

Du kannst Haut-, Haar- & Augenfarbe anpassen (kleine Symbole rechts im Fenster)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!