Multiplayer Grafikproblem

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
  • AlexDozzer Meinst du, dass der Chunk langsam lädt oder wird das Bild überhaupt nicht geladen? Bei manchen Servern dauert es länger, bis sich das Bild komplett aufgebaut hat. Das ist bei mir im Singleplayer mittlerweile auch so. Ich brauche bei mir im Singleplayer 22 Sekunden bis sich das Bild komplett aufgebaut hat, auf einem anderen Server mit vielen Spielern und Gebäuden dauert das Laden 44 Sekunden. Es kann an deiner Internetverbindung liegen, dass ein Bild langsam aufgebaut wird, ob kabellos oder nicht, da denke ich nicht, dass das etwas ausmacht, es würde nur länger dauern.

Du machst leider keine Angaben, außer zu deiner Grafikkarte.

• AlexDozzer, Bekommst du einen Laade Bildschirm zu sehen?
    Wo unten in der Ecke von 0-100% durch Zählt?
    Wenn nicht ist das unter den Einstellungen, sowas wie "Lade Bild Überspringen".

Es muss nicht zwingend deine Internet Verbindung sein.

Auch die Bandbreite 100k o. 1000k ist zweitrangig. Du kannst in einem 1000k netzt sein aber dennoch nur 50k bekommen, das Liegt ein Bischen daran wer benutzt da was im gleichen Netzt oder was da so alles los ist. (Wohnung/Haus/Block, jenachdem wie das aufgebaut ist).

Was sagt denn dein Ping zu dieser Maschine oder wenn du dann Verbunden bist?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!