Die Texturen 501, 507, 510 verhalten sich, als wäre die Texturausrichtung auf Lokal eingestellt und zwar unabhängig davon was gerade eingestellt ist.

Fehlerhafte Texturausrichtung bei einzelnen Texturen
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- German
- Desmagu
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Desmagu Du hast das Stück vor der Tür eingesetzt, wie es auf dem Bild aussieht. Es handelt sich dabei nicht um Blöcke, sondern um eine Holzplanke oder? Dann ist dein geflicktes Stück von den Abmessungen nicht ganz optimal. Das kann man beheben indem (entweder)die Abmessung und/oder die Texturskalierung korrigiert wird. Die Fliesen sind in Stücke aufgeteilt. Beispiel: 1 Block hat 4 Einzelfliesen. Du verkleinerst die Skalierung und hast dann 8 bzw. 16 Einzelfliesen etc. Nimmst du jetzt eine Planke mit einem nicht passenden Maß und einer Fliesentextur, werden die Fliesenstücke auf der zur Verfügung stehenden Fläche verteilt bzw. die Anordnung geht nicht auf. Das ist anscheinend mathematisch bedingt.
Wenn du Blöcke verwendet hast, geht es trotzdem mathematisch nicht auf. Mich würde interessieren wie red51 das Ganze auflöst.
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Standardmäßig ist es so, dass die meisten Texturen zwar eine Weltausrichtung haben, das für manche wenige Texturen aber überschrieben wird (zB die von dir genannten Texturen).
Du kannst das aber umstellen, indem du bei der Texturausrichtung im Baumenü (unter C) eine Welt-Ausrichtung erzwingst - dann sollte es auch für solche Texturen gelten
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Ich habe die Weltausrichtung erzwingen versucht aber das funktioniert auch nicht, deshalb schrieb ich dass es unabhängig von der Einstellung ist.
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