Virtual Reality

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam
  • VR fände ich auch super. Bauen im Spiel müsste erstmal gar nicht sein, ich stelle mir das kompliziert vor mit der Steuerung im Spiel - und vorher gibt es sicher noch viele Dinge, die Vorrang bei den künftigen Updates haben. Aber vielleicht einfach in VR im Spiel spazieren gehen zu können, das wäre doch was? Das Gute ist ja, das viele (PC-)VR Spiele auf Unity basieren, vielleicht gibt es da sinnvolle Anpassungsmöglichkeiten? Nur so als Idee: Das könnte ein richtig schöner Steam-DLC werden, dann kommt noch etwas Geld rein und das wäre den VR-begeisterten Spielern sicher einiges wert. Wenn es nur PCVR ist und nicht Standalone-VR, sollte ein mittelprächtiger Rechner das ja auch eher mitmachen. Bei gut gefüllten Welten das Ganze auf Standalone-Geräten wie der Quest 2/3 laufen oder der Pico 4 laufen zu lassen, dürfte manchmal schwierig werden aufgrund der doch etwas eingeschränkteren Leistung der Headsets. Ich würde mich jedenfalls auch sehr freuen, wenn etwas in diese Richtung kommen sollte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!