The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam
  • Moinsen,

können wir ne Hutablage bzw. Kopfbedeckungsständer bekommen? Sprich, ne Kopf Mannequin wo man die Hüte und andere Kopfbedeckungen platzieren kann? Das wäre ziemlich Nice für Ankleidungszimmer und Boutiquen zur Dekoration. Quasi, als Überbrückung bis die generelle Itemplatzierung funktioniert. 🙏

• Ja, und bitte auch Waffen- und Rüstungsständer ... oder überhaupt Möglichkeiten um Items visuell auszustellen (z.B. ein Teller/Schale für Lebensmittel, oder Regale mit Lagerplatz die darstellen, was sich darin befindet)

• Geht mal bitte zu Rising World Wiki.de da sind eine menge Informationen zu zum Spiel und man kann sich in der Konsole befehle eingeben und sich vom Spiel, das geben lassen. Es gibt einen Kaputten Handkarren und Hühnerstall, Waffen und Rüstung und Kleidung, es gibt sogar Zuckerstangen, grüne Äpfel. Barbaren Kostüm und Rüstung, und 2 Rüstungen für Menschen und Kleidung. Mich hat`s einfach gestört in der Unterhose durch die Welt zu gehen. Aber einen Rüstungständer und Waffenständer wünsche ich mir auch. Vielleicht einen Objektständer wo man Item`s und Objekte drauf legen kann, so das man die an Wänden oder auch auf Tische ablegen kann, was drauf stellen kann?

• Spätestens wenn im Kreativmodus Punkt 4 aktiviert wird, können wir Items platzieren, wo immer wir wollen (ich warte schon sooooo lange darauf) :D

Aber es wäre trotzdem schön wenn es dafür auch Gegenstände geben würde, die man dann auch im Survival benutzen kann.

Diese ganzen Items kannst Du auch über Dein kreativ Inventar bekommen ... einfach auf das grüne + klicken und auswählen:

wobei ich mich gerade frage, wieso es keinen Reiter "Kleidung" gibt :D

• Ja genau die Sachen meine ich, wenn du in der Konsole den Befehl ein gibts : item human_ar1_helmet bekommst du einen Helm für eine Rüstung oder item human_ar1_armor2 dann bekommst du einen Brustpanzer, es gibt auch Waffenröcke und so weiter einfach nachlesen bei Rising World wiki.de Ja dass ist es im Survival würde ich mir das auch wünschen Kleidung Rüstungsständer und Waffenständer und noch mehr

• Ich wäre eher erst mal für überhaupt ein Itemhandling, so das man all die Waffen, Werkzeuge, Kleider, Nahrung, ... auf-/ausstellen kann. Die Ständer dafür kann man sich dann selber basteln. Mich nervt das einfach nur, das man alles nur in Kisten packen muß und nicht aus-/hinstellen kann...

• Mir geht es aber tatsächlich bei meinem Vorschlag jetzt erstmal nur ganz konkret um einen Kopf Mannequin. Der, generelle Item platzierung hin oder her, auch so ganz nett wäre. 😉

Du willst den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt machen - was nützt eine Hutablage wenn die Hüte noch gar nicht platziert werden können?

• Du willst den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt machen - was nützt eine Hutablage wenn die Hüte noch gar nicht platziert werden können?

Nein, ich will unabhängig von genereller Item Platzierung ein Kopfmannequin und später wenn es mehr Kleidung gibt natürlich auch ne Schaufensterpuppe.
    Wir können ja die Hüte platzieren. Und zwar auf unseren PC Kopf. Sprich irgendwie ist er ja doch platzierbar. Und ich denke, das es um einiges simpler und schneller geht zumindest schon mal nen Kopfmannequin für die Hüte zu programmieren als jedes Item in der ganzen Welt random platzieren zu können. Damit wir halt wenigstens schon mal die Hüte und weitere Kopfbedeckungen/Masken in unsere Zimmer dekorativ platzieren können.
    Nun ja, aber wahrscheinlich hast du recht und ich bin halt nur zu ungeduldig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!