renderobjects rendert immer mit kleiner Auflösung.

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
  • red51 renderobjects rendert immer mit kleiner Auflösung

egal ob z.B. renderobjects 1024 oder renderobject workbench 2048

rendert kleine Vorschaubilder immer mit eine Auflösung von 256px x 256px.

Konsolen Ausgabe / Infotext bestätigt die Auflösung die ich will (z.B. 1024px), die Dateien werden aber klein gerendert.

z.B.:

Befehle renderplayer [resolution] und renderworld [resolution] funktionieren sehr gut.

Es wird alles gut :) früher oder später :D meistens später :nerd: ... ich wandle Kaffee in Quelltext um.

Und besucht die Rising World Wiki

• Das Problem ist, dass der renderobject Befehl nicht zwangsläufig das Objekt rendert, sondern zunächst prüft, ob zum Objekt bereits ein Icon in den Spieldateien vorhanden ist. Diese sind im ausgelieferten Spiel immer 256x256px groß. Für die meisten (oder alle?) Objekte gibt es bereits Icons, sodass das Spiel dann diese nimmt :saint:

Wir können das aber evtl. ändern... ich muss mal gucken, ob das dann für alle Objekte funktioniert (sonst kann es sein, dass manche Objekte ggf. falsch gerendert werden) :thinking:

• Verstehe, kopieren ist auch Zeitersparnis.

aber

wenn ich [resolution] Parameter nutze dann will ich schon die Auflösung.

red51 du kannst auch rendern erzwingen Parameter einbauen,

wenn [force rendering] true ist dann soll er Objekt(e) ohne Prüfung rendern.

Es wird alles gut :) früher oder später :D meistens später :nerd: ... ich wandle Kaffee in Quelltext um.

Und besucht die Rising World Wiki

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!