Ich habe jetzt alles hin und her probiert was useallchests und useallobjekts angeht.
Ich hätte ja mal vermutet (wie viele andere wahrscheinlich auch), dass die Kombination useallchests auf true und useallobjekts auf false folgendes bedeutet:
"Du darfst KEINE Objekte benutzen - Truhen aber schon" ... ist aber nicht so (warum?)
Lediglich die Kombi useallchests auf false und useallobjekts auf true hat eine Auswirkung:
"Du darfst ALLE Objekte benutzen - Truhen aber nicht"
Mit usealllights können wir Lichter noch von den nutzbaren Objekten ausschließen und unlockalldoors würde ja nur bedeuten man kann sie nicht aufschließen, aber dafür müsste ja jeder hinter sich abschließen.
Wir arbeiten also nach dem Ausschlußverfahren ... dabei wären zurzeit doch ausschließlich die Truhen interessant, die man benutzen/öffnen können sollte.
Also: warum geht die erste Kombi nicht? Das man keine Objekte benutzen darf und lediglich Truhen öffnen kann?