Dachziegeln,Dachrinnen

  • heute möchte ich auch mal einen Vorschlag machen:


    Könnt Ihr euch vorstellen wenn man für das Dach Blöcke hat mit Dachziegel Muster sähe bestimmt toll aus.??
    Danach noch ein paar Dachrinnen nit Ablaufrohr hätte. Wäre toll

  • Bin ich auch dafür, Dachziegel fehlen mir noch :)
    Ich nehme oft Bretter, die sind aber etwas zu dünn,könnte man Bretter in der dicke Scalieren wäre einem auch schon geholfen,dann noch die passende Dachschindeltextur und es wäre perfeckt, mit den diagonalen blöcken mach ich die meisten Dächer,daß ist mir aber dann zu grob.


    Gruss Zaderak

  • Dachziegel sollten via TP rein, oder eben bestehende Blöcke dafür raus. (Brauchen wir soviele Putztexturen?) Einfach um die Performance im Rahmen zu halten da das Game schon sehr viele Texturen laden muss. Zur Regenrinne, improvisiere doch als Idee nimm drei Holzbalken und setze sie in der Form "-.-".

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!