🚩OZ - Land Claim v0.4.2 | fix expand area in negative chunks

A small new update is available now!
  • hmm this is confusing. In general if you click on a button that creates an area it should create a virtual area from your current chunk and then try to claim it. This should never exceed a single chunk

I am wonder it is because I made "

# Determines how many sectors (around the starting island) should be generated/accessible. Default: -1 (unlimited)

World_MaxSector=0" and I confused the plugin?

• Hat noch jemand Probleme beim Erweitern in Nord/Süd Richtung? (Speziell im Wüsten Biom.)

Wir können dort nur Reihen Richtung Ost/West bilden ... für Richtung Nord/Süd gibt es keinen (sichtbaren) Verbund.

Beispiel: mittige Reihe 1 x Richtung Süden und 1 x Richtung Norden erweitert

mit dem Erweitern verschwindet sie sichtbare Grenze - (auch mit "showareas" wird nur noch dieser Bereich angezeigt)

• Ich habe es gerade getestet, es scheint ein Ƥhnlicher bug wie damals zu sein und betrifft die Negativen Sektoren also Süden und Westen, im Süden geht nord/süd nicht richtig und im westen geht ost/west nicht richtig. Wenn man 2* in eine Richtung erweitert, sieht es aus als würde es gehen, aber er hat in Wirklichkeit auch 2 mal erweitert, nur die area die er erstellt hat ist quasi zu klein und berührt den neuen chunk nur gerade so. Vereinfacht dargestellt sieht das so aus:

Wenn man in den Nord/Süd chunk geht steht auch dran man hat ihn geclaimt aber die Area ist zu klein. Ich versuche das zu fixen, muss vorher gucken an welcher stelle ich hier die koordinaten auf negativ werte prüfen muss.

• Devidian

Changed the title of the thread from ā€œšŸš©OZ - Land Claim v0.4.1 | fix ResultSet is null issueā€ to ā€œšŸš©OZ - Land Claim v0.4.2 | fix expand area in negative chunksā€.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!