Die Halbsteine sind ja sehr schön aber leider kann man sie nicht übereinander legen noch senkrecht verbauen.
Halbsteine
- Gildan
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The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
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Ja das stimmt, man müsste die Halbsteine senkrecht verwenden können.
So das man schmalere Innenwände in Häuser bauen kann, damit nicht so viel platz vom Raum verschwendet wird.
Ansonsten ist den Entwicklern ein tolles Update gelungen, vor allem das Farming macht Spaß. -
@Gildan Bei der Drehbarkeit stimme ich überein toll wäre es wenn man dann später alle Blöcke stellen kann wie man möchte, oben, unten, links, rechts. So wie das jetzt auch mit den Bögen der Fall ist. Das Überneinander stapeln halte ich für Unsinn, dann kann man auch einfach einen ganzen Block platzieren.
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verschiede Halbsteine übereinander meinte ich Nova
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Das die halben Steine irgendwann auch drehbar sind bin ich mir sicher aber 2 unterschiedliche halbsteine aufeinander wird es bestimmt nicht geben. Denk doch mal an die Performance, eigentlich sind es doch alles Würfel nur das ein teil nicht mehr sichtbar ist.
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verschiede Halbsteine übereinander meinte ich Nova
Das ist leider technisch nicht möglich, da jedem "Index" (quasi besteht die Welt aus einem großen Raster) nur eine Textur zugewiesen werden kann. Ein "Index" ist genauso groß wie ein Block.
Wir werden aber demnächst weitere Constructionelemente hinzufügen (auch Blöcke, Rampen, halbe Blöcke etc.), diese können selbstverständlich komplett uneingeschränkt platziert, gedreht und skaliert werden -
Das ist leider technisch nicht möglich, da jedem "Index" (quasi besteht die Welt aus einem großen Raster) nur eine Textur zugewiesen werden kann. Ein "Index" ist genauso groß wie ein Block.
Wir werden aber demnächst weitere Constructionelemente hinzufügen (auch Blöcke, Rampen, halbe Blöcke etc.), diese können selbstverständlich komplett uneingeschränkt platziert, gedreht und skaliert werdenMir reicht das für halbe Blöcke dicke aus, neue Formen sind immer willkommen, aber lieber Red wir brauchen nich noch mehr Texturen oder es müssen überflüssige weg.
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Wegen der Elemente und Texturen, da würde mich eher über eine Option freuen, wo man selbst eine Textur auf die Elemente legen kann. Weil langsam weiss man gar nicht was es für Texturen es gibt.
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Wegen der Elemente und Texturen, da würde mich eher über eine Option freuen, wo man selbst eine Textur auf die Elemente legen kann. Weil langsam weiss man gar nicht was es für Texturen es gibt.
ich sehe das auch so und wäre auch leichter als das man sich für ein Texturen Paket entscheiden muss.
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ich sehe das auch so und wäre auch leichter als das man sich für ein Texturen Paket entscheiden muss.
Ich will aber das meine Texturen in meinem Texturepack bleiben, sonst kann ich die Texturen auch einzeln veröffentlichen, weil jeder sich die Sachen anders zusammenstellt, wie ich in anderen Threads schon angesprochen habe, muss erst mal ein bisschen Konsistenz rein, sprich "Ich baue einen Tannenbaum ab, dann bekomme ich Tannenholz, welches ich zu Tannenholzplanken, Stämmen oder sonst was verarbeiten kann." Einfach irgendwelche Texturen auf die Blöcke selber setzen lässt die ganze Spielimmersion meiner Meinung nach dahinschmelzen.
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Man kann es ja so machen, das man nur Texturen wählen kann, die schon vorhanden sind.
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@Bogus finde ich trotzdem schräg das System, ich würde es nicht wollen das jeder Spieler selbst die Texturen wählt im Endeffekt soll man für einen Block X die Materialien heranschaffen und das Teil craften zumindest im Survival. Und im Creative wähle ich einfach den Block aus den ich setzen will.
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