Dachte wenn ich die auf false stelle, kann ich selber auch keine mehr hinzufügen bzw die Spieler können bereits gesetzte dann nicht mehr auswählen.
🛰️OZ - GPS v0.2.2 - First release!
A small new update is available now!
Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
-
-
Ja das deaktiviert die Reiter komplett und es gibt nur noch global und statisch. Wenn du willst das admins ausgenommen werden und noch gruppen und private erstellen können, dann geht das tatsächlich noch nicht.
Hab gerade v0.2.0 fertig gemacht SonoBionda jetzt geht auch ASC mit /gps sortasc oder /gps sortdesc. Kann man jetzt umschalten, sollte auch gespeichert werden. -
Devidian
Changed the title of the thread from “🛰️OZ - GPS v0.1.2 - First release!” to “🛰️OZ - GPS v0.2.1 - First release!”. -
Nice plugin, tried it on your test server
-
Kann man jetzt umschalten, sollte auch gespeichert werden.
ja, der Befehl sortiert um, aber nur für denjenigen, der ihn eingibt und ist beim nächsten login wieder umsortiert.
Ich verwende fast ausschließlich die Rasteransicht des Plugins und erstelle dort auch die Marker ... jetzt wollte ich mich mal über das Radialmenü porten, die Marker werden auch angezeigt, aber alle Button dort haben keine Funktion .... porten geht nur über die Rasteransicht (wo die Ports erstellt wurden) .... aber ich lege auch noch mal einen Port über das Radialmenü an; mal sehen ob es dann umgekehrt ist
edit: nein, über radial angelegt funktioniert als Port auch nur über Rasteransicht bei mir
-
Hast du 0.2.0 oder 0.2.1? Bei 0.2.0 gab es noch einen Bug. Den gab es komischerweise auf meinem testserver nicht.
Wegen dem speichern prüfe ich später nochmal. Nicht das ich mit dem fix was kaputt gemacht habe

-
hm; 0.2.1 hab ich runtergeladen und die Dateien im Ordner ersetzen lassen ... war jetzt aber nur GPS oder gab es in den Tools auch was neues?
-
Ne nur GPS, dann muss ich später noch einmal nachgucken was es damit auf sich hat.
-
Devidian
Changed the title of the thread from “🛰️OZ - GPS v0.2.1 - First release!” to “🛰️OZ - GPS v0.2.2 - First release!”. -
Ich habe tatsächlich beim überfliegen des codes einen bug gefunden beim login, daher ist mir das auf dem testserver nicht aufgefallen. Der wert für die Sortierung wurde erst aus der db geholt und direkt mit einem ungültigen überschrieben
hab ich gefixt. v0.2.2 ist raus -
Das mit der Sortierung war jetzt direkt wieder richtig (musste Befehl nicht erneut eingeben).
Aber über das Radialmenü kann ich immer noch keine Orte ansteuern; nur über die Rasteransicht
... sonst bei keinem so? -
Das mit der Sortierung war jetzt direkt wieder richtig (musste Befehl nicht erneut eingeben).
Aber über das Radialmenü kann ich immer noch keine Orte ansteuern; nur über die Rasteransicht
... sonst bei keinem so?Ja ist bei mir auf der Server genau so über Raster geht das Teleporten über das Radialmenü nicht
-
-
Ah okay dann muss ich mir das nochmal ansehen, nutze eigentlich nur noch die raster ansicht, war aber die tage gar nicht drin selber 😊
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!