Erde und Steine OBjekte verschwinden nach abbau nach sekunden

  • Hallo zusammen ;D


    Wenn ich Steine oder Erde abbau, dann verschwinden die Items nach Sekunden, so das ich keine Möglichkeiten hab diese aufzunehmen. Ist das ein Bug oder kann ich das in der config einstellen ?

  • Inwiefern? Du meinst diese kleinen Stein- und Erdetrümmer, die beim Abbauen entstehen? Das ist nur ein visueller Effekt (es wäre viel zu fummelig, die einsammeln zu müssen - gerade in Höhlen wäre es später sehr schwer, Erze zu sammeln), du bekommst die Steine bzw. die Erde automatisch ins Inventar.

  • ja die kleinen Kieselsteine *gg


    Ne mein Iventar ist zu hälfte gefüllt, nehme nur sehr wenige auf, von den steinen kommen sogut wie keine in meinen Iventar. In welchen Umkreis werden die denn eingesammelt ?

  • Also ist damit ja das Problem geklärt, die kleinen Steine die da runter fallen sind nur eine Animation, wenn du jetzt Stein / Erde abbaust, sind die direkt in deinem Inventar, wie

    Pro Schlag variiert die Zahl.

    geschrieben hat. Außer dein Inventar ist voll.


    In diesem Sinne wäre dein Problem damit gelöst ? - Wenn ja bitte als erledigt markieren.
    Dadurch haben wir hier eine bessere Übersicht an erledigten "Problemen / Fehlern".


    MfG Lapreno

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!