Genau das meine ich, funktioniert meiner Meinung nach aber nur im Kreativ über F5
Ne, geht auch im survival ![]()
Und es verbraucht sogar mehr Ressourcen, wenn man das Auftragen von Erde/Stein vergrößert
Genau das meine ich, funktioniert meiner Meinung nach aber nur im Kreativ über F5
Ne, geht auch im survival ![]()
Und es verbraucht sogar mehr Ressourcen, wenn man das Auftragen von Erde/Stein vergrößert
Display MoreDen Zaubertrick musst du mir verraten. Bei mir funktioniert im Survival nur Bild hoch/runter um die Positionshöhe zu bestimmen. Bei +/- passiert da gar nix.
Standard Terrain wie Erde & Stein hat dabei eine Größe von ca. 1 Block.
Die Fläche vom Gras ist 4 mal so groß.
Ich probiere es nochmal aus. Mit Stein aber konnte ich die Fläche vergrößern, meine ich.
Mit Gras hab ichs nie versucht
Die zu bemalende Grasfläche war niemals so groß, das muss irgendein Bug sein. Blockgröße wäre der normale Standard.
Das wurde bei einem der letzten Updates geändert. weil man wesentlich mehr Gras zum neu platzieren gebraucht hat, als abgeerntet wurde. Für das kleine Dach aus Erde bei dem Hobbithügel sind auch fast 2 Stapel Erde drauf gegangen. Vorher war die Grasfläche so groß wie der Stein auf dem Bild. Allerdings würde ich eine größere Wiese oder halt auch andere Flächen nicht mit dem kleinen Maß machen wollen.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!