Vasen/Vases
-
- New Version
- English / German
- FioO
-
-
Die Vasen sehen schick aus, man kann sie nur etwas schlecht sehen, da das Bild sehr dunkel ist.
Mich würde interessieren aus wie viel Einzelteilen eine Vase besteht.

-
sehen wirklich toll aus...aber bei v2 sind echt sehr viele teile... 2284 ist viel...die werde ich wohl ehr dahin setzen wo noch nicht soviele teile stehen...baue auch gerade welche mit teile bis zu 150...

-
sehen wirklich toll aus...aber bei v2 sind echt sehr viele teile... 2284 ist viel...die werde ich wohl ehr dahin setzen wo noch nicht soviele teile stehen...baue auch gerade welche mit teile bis zu 150...

Ich meine mal gelesen zu haben das Kugeln nicht so rechenintensiv sind wie Quadrate. Weil, die halt nur eine Fläche haben, die berechnet werden muss. Oder hab ich das falsch verstanden? V2 kann ich versuchen auf ca 1000Teile zu bekommen. Da war ich tatsächlich zu faul das Innere weg zu kloppen. 👉👈
-
Ich meine mal gelesen zu haben das Kugeln nicht so rechenintensiv sind wie Quadrate. Weil, die halt nur eine Fläche haben, die berechnet werden muss. Oder hab ich das falsch verstanden? V2 kann ich versuchen auf ca 1000Teile zu bekommen. Da war ich tatsächlich zu faul das Innere weg zu kloppen. 👉👈
Das hat damit nichts zu tun, man rechnet die Anzahl der Teile, so viel ich weiß.
Rechne 3 Vasen in einem Haus, das Haus ist noch mit selbstgebauten Möbeln bestückt und dann noch mehrere solcher Häuser, da hat man gleich eine Unmenge von Einzelteilen.
Ich sehe oft Sachen von Spielern die Blaupausen anbieten, die zwar schön aussehen, aber aus Unmengen von Bauelementen zusammengesetzt sind und dann unweigerlich zu Lags führen können, wenn man selbst Sachen mit vielen kleinen Teilen baut.
Sehr oft werden die Sachen heruntergeladen, nicht weil man sie braucht, sondern nur um zu sehen wie sie gebaut wurden.
-
Ja, dann ist die Blaupause für dich unbrauchbar. 🤷♀️
-
Ja, dann ist die Blaupause für dich unbrauchbar. 🤷♀️
Deine Vasen sind schön, aber ich lade mir fast nie Blaupausen von anderen herunter, ich baue lieber selbst.
-
Deine Vasen sind schön, aber ich lade mir fast nie Blaupausen von anderen herunter, ich baue lieber selbst.
Tja, wir werden mehr gemeinsam haben als uns vielleicht lieb ist.

-
Tja, wir werden mehr gemeinsam haben als uns vielleicht lieb ist.

😉
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!