[SCRIPT] Teleport

  • Hey Guys my first Lua Script.


    With this Script you can Set/Delete/Change Positions.


    Player commands:

    Code
    //tp help
    //tp list
    //tp INT (INT is the Position id)


    Admin commands:

    Code
    //tpa set position_name
    //tpa del position_id
    //tpa edit position_id
    //tpa x y z (Teleport to the Cords.)


    Script version 0.6 8o


    27.03.2015 - Update:
    Fix text message "You are not a Admin" on normal /tp command.


    28.03.2015 - Update:


    Code
    Change the Commands
    //tp set > /tpa set
    //tp edit > /tpa edit
    //tp del > /tpa del
    New Command:
    //tpa help


    31.03.2015 - Update:
    New Command from /tp to //tp (double /), why this? ZScript use also the command /tp so i must change my commands.


    09.04.2015
    - Teleport Position now with page function
    - ready for Rising World 0.5.5.5


    13.04.2015
    - fix add/edit positions

  • Guten Tag


    Ich hab seid heute dein script auf mein Server und hab es auch so weit schon Fertig nun hab ich das Problem wenn sich ein normaler user Teleportiren möchte bekommt er die naricht das er kein admin ist, nun zu meine frage wie kann ich das so umstellen das sich normale usern Teleportieren kann.


    Sorry wegen meine Rechtschreibung und schreibfehlern bin nun mal nicht Perfekt

  • naja dieser fehler ist mir bekannt. die meldung kommt aber das tp muss dennoch gehen. läuft auf meinem server ja auch :)


    aber ich werde mit dem nächsten update was nächstes we kommt versuchen das diese meldung nicht mehr kommt.

  • Hallo s3mt3x


    erst einmal viel Dank für das tolle Script. Das ist absolut hilfreich. Leider ist nach dem letzten Update mit den funktionstüchtigem Seitenwechsel innerhalb der Liste, bei uns verheerende Fehler aufgetaucht.


    Alle bisher gespeicherten Teleport Punkte funktionieren nicht mehr. Selbst einen oder mehrere neue Punkte anzulegen hat nichts genützt. Alle, auch die neuen, lassen sich via //tp ID nicht mehr erreichen. Die Spieler bei uns schieben Panik, die Welt steht Kopf.
    Bitte um Hilfe :P


    Gruß

  • Nun gut, davon mal abgesehen das Du die Zeile erst vor 2 Stunden hinzugefügt hast, sind wir von der Aussage "ready for Rising World 0.5.5.5" ausgegangen. Das heißt eigentlich das es zwar "bereit" ist für die nächste Version aber dennoch funktionstüchtig für die aktuelle Version (0.5.5.1)


    Nun denn, dann schmeißen wir das Script erstmal wieder runter. Es sei denn es gibt eine möglichkeit nochmal an die alte Version zu kommen (ohne die Seitenfunktion).

  • ähm ne die zeile war vorher schon da, muste nur die version nummer ändern, 0.5.5.5 kommt ned sondern 0.5.5.6 das davor war schon da.
    geht die seiten funktion nicht, falls ja schick ma mal ne pm mit mit dem plugin incl. der db

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!