Verbindungsfehler

  • Die gleiche fehlermeldung habe ich auch.
    Da kann mann nichts dran machen hat man mir gesagt,außer vpn könne da helfen,aber ich trau die sache net jedenfalls vpn nicht.

  • Daisy das stimmt so nicht ganz.
    1. ich habe gesagt das VPN helfen könnte, Das müstest du aber austesten. Ich habe nicht gesagt das es die lösung ist.
    2. Und das man nix machen kann stimmt auch nicht. Man könnte Sniffer einsetzen um den fehler zu finden, Vpn oder Proxy testen ob dann der fehler immer noch da ist.


    Leider habe ich den fehler nicht oder red hat ihn auch nicht. Aber red meinte das du ein anderes Problem hast ;) aber was genau weis ich auch nicht.


    noch ein schönes we

  • Ich war ja 2 Wochen im Urlaub, deswegen kann ich nicht so genau sagen, seit wann das mit der neuen Fehlermeldung ist, ich bin davon ausgegangen, dass es seit dem neuen changelog so ist, weil das kam ja am Montag und Dienstag war ich halt wieder da.


    Die neue Meldung kommt jetzt immer, aber ich werd nicht jedesmal gleich komplett rausgehauen, manchmal erscheint auch noch ne andere Fehlermeldung im Spiel, wo ich 'ok' klicken muss für ne Wiedereinwahl und dann bin ich noch auf'm Server, fall dann aber sofort durch die Welt bis in die Hölle und kann da halt gar nix mehr machen, auch den Chat nicht mehr und muss dann selber rausgehen und komm dann auch nicht wieder auf den Server rauf. Ganz strange irgendwie. Leider hab ich davon keinen screenshot gemacht. Ich guck mal, ob das noch mal kommt. :)


    Danke und liebe Grüßle! :)

  • So, mal ein kleines update zur Problematik.


    Ich flieg jetzt nicht mehr komplett nach 10 min vom Server, sondern bekomme die gleiche Fehlermeldung wie immer und wenn ich dann auf 'ok' klick, bin ich immer noch da, also aufm Server, kann aber nix machen. Sprich, nix bauen, nix aufnehmen und wenn ich auf dem Boden gehe, dann hüpft der Chara die ganze Zeit, wie wenn er Schluckauf hat. Ein paar Meter weg vom Punkt, wo ich stand nach der Fehlermeldung löst sich die Umgebung auch komplett auf. Häuser haben keine Wände mehr, der Boden ist durchsichtig, die Bäume nur noch eindimensional etc., so dass ich nicht mal mehr gehen kann, nur noch fliegen, weil ich sonst durch die Welt fall.


    Also, irgendwatt ist anders. Habt ihr was verändert? Ist immerhin nen Fortschritt, dass man nicht gleich komplett rausfliegt, bringt halt leider auch nix, weil man nix mehr machen kann.

  • Dann verlierst du leider dennoch die Verbindung zum Server =/ Die Welt wird nicht mehr weitergeneriert, das erklärt auch das Hüpfen der Spielerfigur wenn du weiterläufst (weil keine Kollision mehr vorhanden ist).
    Geändert haben wir nichts, kann allerdings sein, dass die Meldung über den Verbindungsabbruch aus irgendeinem Grund verschluckt wird? Die einzige Lösung die bisher bei der 10-Min Problematik hilft ist offenbar die Nutzung eines VPN. Beispielsweise Cyberghost ist kostenlos, einfach installieren, starten und zu einem Server verbinden, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!