der (ultimative) Grüne Daumen ist euch Sicher !!!
denke es gibt in der nächsten zeit keinen salat mehr oder
Mein Schlossgarten
-
- German
- Fobsily
-
-
der (ultimative) Grüne Daumen ist euch Sicher !!!
denke es gibt in der nächsten zeit keinen salat mehr oder..der grüne daumen war zweideutig...(zweideutigkeit muss nich ekelhaft sein. Zb: birne: glühbirne oder birne(frucht)?)
1. Positive bewerung und 2. Der grüne daumen bei der gärtnerei (ich habe argumentiert im sheldon cooper stil... Ok es ist offiziell: neben klavier spielen und sport habe ich definitiv keine hobbys xd -
Das sieht mal super aus
-
Danke und irgendwie komme ich bei der Argumentation vom @Hiroyugane_DE nicht mehr mit.
-
Das mit dem Gras drumherum ist absolut gut gelungen.
Ich dachte eigentlich wir treffen uns mal beim Bauen auf dem Hessenserver, aber du scheinst ja Probleme mit dem Rausfliegen zu haben. -
Danke und irgendwie komme ich bei der Argumentation vom @Hiroyugane_DE nicht mehr mit.
...das fachwort "zweideutig" wird meist so verstanden, dass es meist eine zweite, perverse bedeutung hat. Da kinder/jugendliche dieses wort meist so verstehen und dann irgendetwas wie "haha ich garnet was daran zweideutig sein soll weißt ja nichmal was das heißt :p" sagen/schreiben, habe ich gerade mal als einfache erklärung dazu geschrieben, was dieses wort auch heißen kann^^... Schon wieder so kompliziert und ich wollte mal lehrer werden.. -
Du bist auf dem besten weg.
Es ist nicht unbedingt nötig sich gewählt auszudrücken.
Eine sinnlose Diskussion -
..gibt es sinnvolle diskussionen?^^
-
Ja, der eine redet und der andere hört brav zu.
-
Ja, ich fliege ja leider immer nach 10 Minuten raus. Da reicht das manchmal nicht, selbst fliegenderweise (wenn Frau sich verfliegt *pfeif* ) sich überhaupt mal eure Sachen live vor Ort anzugucken, weil man mitten auf dem Weg rausfliegt (Zweideutigkeit ). Von daher müssen wir das mal verschieben, wenn @red51 das Problem mal gelöst bekommt....irgendwann.
Danke Herr Lehrer, aber was die Zweideutigkeit bedeutet und, dass diese meist einen anrüchigen Ton hat, das weiß ich auch alleine. Ich bin nur mit deinen 1. und 2. bissl durcheinandergeraten, sonst versteh ich dich ohne Probleme!
-
Ich würde ja sagen, das es ein Problem mit dem Hamsterrad gibt, aber wenn du gar keinen Hamster hast..... Das Problem
wird sicherlich bald behoben.
Und auf dem Server gibts jede Menge zum Angucken mittlerweile. -
..der grüne daumen war zweideutig...(zweideutigkeit muss nich ekelhaft sein. Zb: birne: glühbirne oder birne(frucht)?)
1. Positive bewerung und 2. Der grüne daumen bei der gärtnerei (ich habe argumentiert im sheldon cooper stil... Ok es ist offiziell: neben klavier spielen und sport habe ich definitiv keine hobbys xdoder birne als sinnbild für den kopf
ist aber umgangssprachlich so, dass mit "zweideutigkeit" meist auf den "körperlichen aspekt" angesprochen wird,
deswege war ich, wie fobsily, auch etwas verwirrt -
Oder auf eine Situation
Aber so ist es eben. Unser zukünftiger Lehrer bekommt das mit der zeit bestimmt auch noch hin -
<p>haha^^ ne ich hatte es mal vor, aber hat sich irgendwie auch in der ecke versteckt jetzt habe ich gerade vor info0rmatiker / spiele entwickler ztu werden :></p>
-
Lokomotivführer hast du schon verworfen?
-
Lokomotivführer hast du schon verworfen?
...wie kommst du jetzt darauf?
-
Nur so
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!