So, so ganz fertig ist der Schlossgarten zwar noch nicht, aber bei gefühlten 1000 Karrotten, die ich gesetzt hab , brauch ich erst mal ne Pause. Das Schloss dazu befindet sich auch noch im Rohbau, die eine Hälfte mit Turm ist fast fertig, mittig dann der Garten und der Rest fehlt noch komplett, also nicht wundern, das soll nicht so, da kommt noch watt. Wenn das Schloss mal irgendwann fertig wird, dann gibts dazu dann Bilder. Ich kann jetzt keine Karrotten und Tomatenpflanzen mehr sehen! Aber schön, son'n bissl Gartenbau, in echt wie im Spiel.
Mein Schlossgarten
-
- German
- Fobsily
-
-
wow
-
Awesome creativity! May i ask? Are these lovely creations all in the same world? If so awesome! If not they should be! A whole world of stuff like this, with this amount of detail...well! It would be unspeakably wonderful!
-
Hey...ist ja der Hammer....super gemacht.
-
Awesome creativity! May i ask? Are these lovely creations all in the same world? If so awesome! If not they should be! A whole world of stuff like this, with this amount of detail...well! It would be unspeakably wonderful!
Thank you very much! And of course all of my buildings are in the same world. If you stand an the balkony-floor in my house, you can see in the east my tower, in the west the castle and in the north my bungalow with the temple entrance in the background. I wanted to have a house with a nice view. So I keep all of my creations in sight.
Danke lenko und wolle158!
-
That's a lovely thought. I will definately keep checking back to see what you're upto. It's so unique.
-
Wow, toll gemacht.
-
Ooo! Nice interesting styles to make note of here. Hope they're expanded on nicely to see more of these nice garden & tower styles. Nice views.
-
THX! I Would like to build a very big garden, like a chinese garden for example, that would be so awsome. But only with carrots and tomatos it's impossible to do.
-
So, dank der süßen Blumenkästen vom Wolle bei seinem schönen Häuschen, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab mir gestern das Rendern von Bildern im Schnelldurchgang beigebracht. Dank YT und Google ja heut kein Problem mehr, aber ich wollte unbedingt auch so tolle Blömschen haben. Ich bin ja stur, wa?! So, ist echt ne menge Arbeit, aber lohnt sich definitiv und da ich ja immer noch an meinem Schlössgen rumbastel, hat eben dieses auch als erstes ein paar Blumenkästen bekommen und da die überm Schlossgarten u.a. hängen, halt hier ein paar Bilder davon.
-
Einfach nur SUPER geworden
-
Suppi
-
Klasse
Nur das mit den Bildern versteh ich nicht ganz. Hast du die anderen Texturen verwendet, oder wie hast du das gemacht?
Ich dachte ich wäre mit meinen Tomatenblümchen und meinen Karottenorchideen schon am Maximum angelegt,
aber deine Blumen, einfach nur wow. -
Mit Fotobearbeitung alles sauber ausgeschnitten und darunter eine leere Ebene gesetzt. Also Hintergrund transparent
-
Danke ihr Lieben!
Genau @wolle158 , die Petunien und Geranien sind alles Poster, die anstatt dem üblichen weißen Hintergrund einen transparenten Hintergrund haben und keine JPEG, dondern PNG-Bilddateien sind. Ich hab mir einfach das kostenlose GIMP 2 runtergeladen und damit die transparenten Hintergründe gemacht, weil ja mein teures ACDsee sowatt nicht hinbekommt.( Da komm ich immernoch nicht drüber weg, bezahlst nen Haufen Kohle für dein Bildbearbeitungsprogramm und dann kann das nix... ) Naja, wie gesagt mit GIMP 2 geht das dann ganz einfach, vor allem, weil es nen schönes Tutorial-Vid bei YT dazu gibt, genau zu dem Thema, wie man Bilder transparent macht mit eben GIMP 2. Ist viel Fummelarbeit am Anfang aber ich finde lohnt sich allemal.
-
1. mal ist echt super geworden aber ist irgendwie wenig übersichtlich und ... kein überblick haha
(mit 1. meine ich die letzten bilder mit den blumenkästen)
2. ich empfehle dir auch paint.net ist viel übersichtlicher in der anwendung und auch gratis. (für hintergründe und texturen empfehle ich die seite cgtextures.com) -
werde mal bei Gelegenheit alle meine Posterarbeiten in einem Gebäude auf meinen YouTubekanal zeigen
-
Danke.
Es geht aber doch nichts über meine Tomatenblümchen und auf einem Multiserver sieht
man die Poster leider nicht, deswegen vermeide ich sie mittlerweile. -
ja das ist wirklich schade das man die auf den Server nicht sieht.
-
Awesome garden wall bit. Would love to visit & inspire from for my builds later. Awesome stuff
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!