Luxusbad - Luxury bath
-
- German
- Deirdre
-
-
Schick
-
High Class Marmor, sehr teuer
morgen lade ich mein "plumpsklo" hoch, dass "stinkt" dagegen nur abist aber premium qualität
-
Bitte ringsherum Warnschilder aufstellen, damit sich keiner ohne Gasmaske in der Nähe aufhält.
-
Auf die alten Plumpsklos kamen Sägespäne oder Sägemehl. Der Dünger wurde auf dem Feld verwendet.
-
Schick, nehm ich so, wie es ist. Darfste gerne vorbeikommen und schonmal abmessen bei mir.
-
Bei diesen Thema fällt mir auf das ich nirgens ein Klo habe... . Die Deko ist mir zu modern. Also muß ich überall noch Plumsklo bauen.
Hab mich schon über die ganzen Tretmienen im Wald gewundert und die absterbenden Bäume. -
Wie absterbende Bäume? Was isst du denn bitte? Plumpsklo hat mir als Kind schon im Garten und beim Hausboot gereicht. Vor allem, wenn du nachts mit Taschenlampe raus musstest und dich die fetten Spinnchen dann immer so komisch angesehen haben, wenn du ankamst. *grusel* Und die Dinger saubermachen ist auch nicht grad der angenehmste Zeitvertreib.
-
@ Fobsy
Habe leider keine Termine mehr frei im Moment.Absterbende Bäume . Es gibt zu diesem Zweck ja sogenannte Toilettenstühle zum Mitnehmen, d.h. Könige oder Adlige haben so etwas ja gehabt und als Burg/Kloster/Festungsbesitzer dürften ja deine Angestellten diese Aufgabe gerne übernehmen. Wasserklosetts gibts aber schon über 100 Jahre, das heißt
natürlich nicht, dass die auch schon jeder hatte. Wir in Deutschland kamen da auch erst später dazu. Hausboot hört sich wahnsinnig romantisch an.
Ich kenn nur Wohnwagen, entweder modern mit eingebautem Wc oder mit Eimer.Ich hab mal ein kleine Idee für das Kloster.
Das kann man sicher gut verwenden. -
Problem stellt sich wenn ich 1 Glas Wein und 3 Bier getrunken habe.
-
Auf dem Hausboot selber war es toll, nur wenn du dringend mal wo hin musstest und es war mitten in der Nacht und das Plumpsklo lag 3 Minuten Fußweg vom Hausboot in nem kleinen Wäldchen gelegen und wenn es dann noch geregnet hat und auf dem Klo die Taschenlampe den Geist aufgegeben hat, dann , nur dann, war es nicht mehr ganz so romantisch.
-
Nachts auf dem Campingplatz, ohne Licht nur ein Eimer im Vorzelt, den man aus Versehen noch umleert, ohja von
Romantik kann ich ein Liedchen singen.Und Lenko, du musst zwischendurch nur die Position wechseln.
-
apropo "romantik", das PLUMPSKLO is fertig :evil:
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!