Hallo, bin neu hier und finde kein Eisen. Kann mir einer Sagen wie ich Eisen finde.
-
-
Such dir ne höhle und rein da,je tiefer du kommst, um so mehr wertvolles erz ist zu finden.
-
Ich hab da mal eine Frage bin son Vorausdenker
Wie sieht`s aus wenn die Höhlen leer sind ? -
Dann sind die Höhlen eben mal leer. Solltest du doch wissen beim Vorausdenken
-
dann suchst du dir ne neue^^ finde eh es sind zu viele in der welt..
-
Aber sonst ist es wie Daisy es gesagt hat. Am besten findest du die ganzen Metalle in den Höhlen. Beim Aluminium brauchst du etwas Geduld dies ist schwerer zu finden.
-
Gibt es eigentlich hier im Forum ein Farbschema dazu?
-
Hallo, bin neu hier und finde kein Eisen. Kann mir einer Sagen wie ich Eisen finde.
Eine Idee oder doch mehrere
Eisen finden, ist doch einfach, da Eisen magnotetisch ist brauchst nur einen starken Magnoten, der zieht dich dann in Richtung des Eisenvorkommens, aber nicht des Magnetchen von Muttis Pinnwand der ist zu schwach, ich denk da brauchst vielleicht einen supergigantischen Magnototen, oder vielleicht gehts auch mit dem Komm pass im Spiel, kommst in die Nähe vom Eisen fängt er an zu kreiseln, oder Spinat ist auch Eisen drin meint jedenfalls Oma.
nur so meine Ideeansonsten der Tipp von Dasiy
Such dir ne höhle und rein da,je tiefer du kommst, um so mehr wertvolles erz ist zu finden.
ist dies wohl die beste Lösung
LG Suzi
-
Gibt es eigentlich hier im Forum ein Farbschema dazu?
Hier sind Screenshots: (Aluminiumerz habe ich aus einem Beitrag von @Fobsily kopiert)
-
He he!
Hab auch von allen Erzen, die ich gefunden hab, screenshots gemacht, weil ich nie Eisen und Kupfer auseinander halten konnte.
Ich hab bis jetzt auch nur dieses eine Mal Alu gefunden, zum Glück hab ich nen Bild gemacht. Ist echt bissl deprimierend!
-
Jaja das Alu. Ich habe bisher noch kein Alu gefunden.
Screenshots mache ich sowieso, die brauche ich ja für die App die ich für dieses Spiel erstelle.Eisen kann ich ganz gut erkennen, da es viel rötlicher ist als die anderen beiden. Mir fällt es eher schwer tungsten und copper auseinander zu halten.
-
Was wird das für eine app, hört sich interessant an
-
Eine Art Wiki-Ersatz.
Ein Katalog mit allen Inhalten, deren Eigenschaften, Craftingrezepten, Commands, Luascripte und vielleicht auch Serverliste mit Bewertungssystem.
Wenn ihr Ideen habt, baue ich die gerne mit ein. Dazu muss aber erst mal die Grund-App erscheinen.
Version 1.0 ist bald fertig. Momentan komme ich nur kaum zum coden... -
Das ist ein tolle idee. Werd mir mal Gedanken machen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!