Nach den ersten Versuchen an Umfang und Textur könnte es was werden. Allerdings bedarf es viel Terraforming und Massen an Material.
Nach den ersten Versuchen an Umfang und Textur könnte es was werden. Allerdings bedarf es viel Terraforming und Massen an Material.
Das ist ja der Hammer, ich will mehr sehen
Richtig Klasse!
P.S. Hab mir vorhin deine Bilder bei YT angeschaut. Sehr schön!
Danke....ist ja nur ein kleiner Überblick.....
moin
und als nächstes hauste dann den "burj al khalifa" raus oder wie ?
aber sehr nice
ids
nur nachdem ich sie selbst gesehen habe...
oder drinnen gewohnt habe....für ne Woche ......aber gaaaaaanz oben
Schönes Video Wolle. Erinnert mich an meine Zeit in Mexico träum.
Da ich Chitzen Itza in der Zwischenzeit immer noch nicht gebaut habe, kannst du das dann ja übernehmen.
Bei den Ornamenten hilft das neue Update sicherlich, Mosaiken usw. sind jetzt möglich.
Rot fehlt immer noch, ich sage ja immer "wir brauchen einen roten Teppich, falls der Papst kommt"
...der kommt doch erst wenn wir auch Vatikanstadt bebastelt haben...
Uxmal und Merida konnte man mehr sehen....war nicht so weitläufig wie Chitzen Itza...vor aallem in Chitzen Itza sind ja erst 7% Ausgrabungen erfolgt. Also es wird noch enorm was da alles zum Vorschein kommen kann. In Rising World schmeißen wir alle drei Orte in einem Topf.
ja das wäre Ideal
wenn das meer kommt - nehmt doch noch den "Koloss von Rhodos" ins auge plus hafenanlage
ihr "verrückten nasen"
ids/mfg
Da soll nochmal einer sagen...es gehen ein ja irgendwann die Ideen aus
da haste dir ja was vorgenommen
denk dran, auch bei den ägyptischen pyramiden gab es geheime räume und gänge, nur mal so angesprochen
Bei den Mayas war es schlimmer....die haben die Pyramiden übereinander gebaut. Man hat also in einer Großen noch eine kleine gefunden die genauso begehbar war wie die große. Das ist krass
Bei den Mayas war es schlimmer....die haben die Pyramiden übereinander gebaut. Man hat also in einer Großen noch eine kleine gefunden die genauso begehbar war wie die große. Das ist krass
war der Vorläufer vom Etagenhaus ?!
Man kann nur gespannt sein, wie du das alles umsetzt
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!