Halbstufen-Bug und Terria Bug

  • Guten Tag,
    ich habe mir gestern Rising World über Steam gekauft und ich muss sagen super game aber plötzlich bin ich durch die halbe Welt gefallen und kam erst wieder zum stehen in einer Höle.
    Ich musste mich des goto spawn
    Befehls bedinnen um wieder an die Oberfläche zu kommen dann als nächstes wollte ich mir ein Haus bauen und wollte dazu einen Boden verlegen doch dieser wurde nicht dargestellt ich dachte mir nichts dabei und startete das Spiel neu.
    Der Boden war immer noch nicht zu sehen aber teilweise zu hören.
    Per Zufall habe ich herrausgefunden das der Boden komplett mehrere Erdschichten unter der meinen plaziert worden ist.
    zudem funktieoniert bei mir die funktion beim Boden nicht mit der es möglich ist ganze Reihen zu legen die unrisse verschwinden einfach wieder.

  • ...
    zudem funktieoniert bei mir die funktion beim Boden nicht mit der es möglich ist ganze Reihen zu legen die unrisse verschwinden einfach wieder.


    Um mehrere Blöcke in einer Reihe gleichzeitig zu platzieren, musst du die linke Maustaste gedrückt halten und die Reihe ziehen.
    Wie du schon bemerkt hast, erscheint ein Umriss der Blöcke die du setzen möchtest.


    Bevor du die like Maustaste loslässt musst du die rechte Maustaste drücken, damit die Blöcke auch gesetzt werden. Ansonsten verschwindet der Umriss einfach.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!