Nein ich habe kein Notebook und ist das das gleiche oder nur ein vom Spawn und liegt das jetzt an die Grafikkarte oder an OpenGL
-
-
Wenn du kein Notebook hast, dann solltest du den neuesten Treiber aber von der Intel Seite herunterladen können (du musst es wirklich manuell herunterladen, automatische Treiberupdates reichen leider meistens nicht aus). Dieser dürfte die Probleme mit der Intel Grafikkarte beseitigen.
Das Problem mit der AMD wird mit größter Wahrscheinlichkeit ebenfalls am Treiber liegen, aber um auf Nummer sicher zu gehen, wäre ein errorlog darüber hilfreich. Ansonsten empfehle ich dir zusätzlich auch noch, den neuesten AMD Treiber von der AMD Homepage herunterzuladen und zu installieren. -
hier nochmal ein errorlog: http://pastebin.com/bgXwvVAU
-
Ich habe wieder Rising World Gestartet und es ist was neues Heraugekommen das spiel stürzt Direkt ab und dann steht da irgenndwas mit r Fatal error( irgenndwas mit java.lang und unknown Source LWJGL Renderer Thread UnsatisfieldLinkError Al10.alSource (NativeMethode) und das ganze und adjava (ich kann das nicht Kopieren)
-
Zum Log: Das Spiel verwendet weiterhin die integrierte Intel HD Grafikkarte, bei welcher allerdings der Treiber abstürzt (sofern Intel nicht mit den neuesten Treibern wieder Schmu angestellt hat - was mir aber nicht bekannt ist - ist das auf veraltete Treiber zurückzuführen).
Zum neuen Error: Dieser Fehler tritt auf, wenn kein Audioausgabegerät an deinem PC angeschlossen ist. Wenn du ein Headset, Kopfhörer oder Lautsprecher an deinen Computer anschließt, und diese in Windows aktiviert sind, sollte dieser Fehler verschwinden.
-
Ich melde mich mal wieder ich habe jetzt ein neuen Treiber aber es kommt immer diese Nachricht Fatal error java.lang und unknown Source LWJGL Renderer Thread UnsatisfieldLinkError Al10.alSource (NativeMethode) obwohl Windows mein Headset erkennt und aktiviert
-
Wenn du uns jetzt noch verrätst, was die Fehlermeldung mit deinem Headset zu tun hat, das wäre echt klasse!
-
Wenn du uns jetzt noch verrätst, was die Fehlermeldung mit deinem Headset zu tun hat, das wäre echt klasse!
Zum neuen Error: Dieser Fehler tritt auf, wenn kein Audioausgabegerät an deinem PC angeschlossen ist. Wenn du ein Headset, Kopfhörer oder Lautsprecher an deinen Computer anschließt, und diese in Windows aktiviert sind, sollte dieser Fehler verschwinden.
-
Hier: file:///C:/Users/Ronny/Documents/Bandicam/java 2015-06-22 13-53-26-953.jpg
-
Klick mal auf Antworten, dann auf "Erweiterte Antwort", nun kannste unterhalb der Eingabefläche auf "Dateianhänge" klicken.
Dort haste die Möglichkeit Bilder hochzuladen.
-
-
@RonnyD-X Da ist wohl was falsch gelaufen. Versuch vielleicht mal, die Datei auf einer Upload-Seite hochzuladen, z.B. http://www.directupload.net/ und poste dann den zugehörigen Link hier.
-
-
Dieser Fehler gibt an, dass deine Grafikkarte angeblich kein OpenGL unterstützt. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass du entweder einen stark veralteten Treiber, oder nur den Standard Windows Grafiktreiber installiert hast. Letzterer bietet von Haus aus keinen OpenGL Support (und ist aus Performancegründen sowieso in jedem Fall zu meiden). Die Lösung ist also, den neuesten Treiber von der AMD Homepage herunterzuladen und zu installieren.
-
Ich verstehe es nicht mein Treiber ist auf dem neusten stand
-
Weiß jemand wie mach OpenGl installiert ? ich glaube OpenGl ist nicht installiert weil keine Spiele gehen
-
OpenGl müsste eigentlich mit dem Grafik-Treiber kommen. Sicher dass der auf dem neusten Stand ist?
-
Ja ich habe das und das versucht und installiert deswegen bin ich mir sicher
-
Du könntest dir auch Speccy zb installieren, ist ein
Werkzeug zur System-Analyse und dabei kostenlos erhältlich.Damit siehst Du dann auch wie es mit deiner Grafikkarte und OpenGL steht
-
Danke meine Grafikkarte unterstützt OpenGl und OpenGl ist installiert
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!