Mein Schlosshotel
-
- German
- Fobsily
-
-
da war ja was stimmt
Ja, es geht schon wesentlich besser. Das Tuckern hat auch aufgehört. Es geht bergauf!
-
So, hab mich mal an meinem Verlies versucht.
Also, wer nicht brav ist, kommt in meinen Keller! :evil:
Nein, nein... ist natürlich nur zu rein musealen Zwecken mein Kerkerchen!
Es fehlen eindeutig Ketten im Spiel! Nen Kerker ohne richtige Ketten sieht irgendwie nur halb so furchterregend aus. Naja, hab zwar ein paar Handschellen an "Ketten" an die Wand gebastelt, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Das geht bestimmt noch schöner.
Liebe Grüßle
Fobsily -
Sieht schön aus. Im Hochsommer bestimmt schön kühl
-
nur solange man nicht kopf über hängt
@Fobsily super geworden
"ihr auftrag, wenn sie ihn annehmen: ketten aus kettengliedern craften und per blaupause sichern, fobsily übernehmen sie?!"
-
Na, aber sowatt von! Die Warteliste für den Winter ist dafür schon rappelvoll...
nur solange man nicht kopf über hängt
@Fobsily super geworden
"ihr auftrag, wenn sie ihn annehmen: ketten aus kettengliedern craften und per blaupause sichern, fobsily übernehmen sie?!"
Danke! "Dieses Band wird sich in fünf Sekunden selbst vernichten."
-
-
So:
Kettenmodell Nr. 1 (1.Bild) ist frei Hand also ohne Raster gemacht. Nachteil bei diesem hängenden Kettentyp, die Geradlinigkeit nach unten zu bewahren... Vorteil, die Kettenglieder sind miteinander verbunden.
Kettenmodell Nr.2 (2.Bild) ist mit dem kleinsten Raster gemacht. Nachteil hierbei, die Kettengleider hängen nicht aneinander, es bleibt immer ein kleiner Spalt. Vorteil, sie hängt wunderschön gerade von der Decke und sieht von weiten deutlich besser aus.Gemeinsamkeit von Beiden: Sie haben mich beide beinahe in den Wahnsinn getrieben, von daher besser krieg ich es nicht hin @EMB LP
Ah und die Folterwerkzeuge sind auch frisch eingetroffen. Am besten find ich noch das Nudelholz... (Fragt nicht wie viele Versuche ich gebraucht habe, damit die Streitaxt und der Morgenstern so schön auf den Fässern stehen )
-
Du bist verrückt
Geil -
Nur ein Bisschen!
-
Was dieses Spiel hier an Kunstwerken ans Tageslicht bringt ist ja schon nicht mehr nach zu vollziehen. man kann nur noch sagen WOW
-
Was dieses Spiel hier an Kunstwerken ans Tageslicht bringt ist ja schon nicht mehr nach zu vollziehen. man kann nur noch sagen WOW
Naja, als Kunstwerke würd ich die Dinger jetzt nicht grad bezeichnen, aber danke @wolle158 !!! Aber du hast Recht, das Spiel holt das letzte Stück an Kreativität aus einem raus und macht echt erfinderisch. Und das mag ich!
-
Das fand ich schon in Minecraft so toll...aber dieses Spiel übertrumpft alles
-
-
Hier sind viele verrückt, positiv verrückt
-
das stimmt allerdings
sehr sympathisch
-
Wer ich? Kann ja gar nicht sein... Normal ist ja auch total langweilig!
Hier sind viele verrückt, positiv verrückt
Genau!
das stimmt allerdings
sehr sympathisch
Ja, hier ist man unter Gleichgesinnten....wir haben alle positiv sympathisch einen an der Klatsche... ...aber deswegen mag ich die Leute hier im Forum auch. Was zum Teil bei anderen Games in den Foren abgeht, furchtbar! Bin wirklich froh, dass das hier total anders ist!
-
Jeder hilft jedem soweit es geht
Ein hoch und danke an alle hier -
Wow sieht das geil aus....ist das in deiner Singleplayerwelt oder kann man sich das wo ankucken? In Echt kommt sowas immer ja immer noch viel besser rüber als auf Screens
Aber echt ..was man hier so sieht alles....mega...ich bin noch im "eckiger Klotz" Baustadium
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!