Ich fänd es toll wenn man halbe Blöcke in jeder Ebene aufeinander setzten könnte. Somit kann man im unteren Stockwerk eines Hauses eine Steindecke, aber im Geschoss darüber einen Holzfußboden haben. Das würde optisch einiges mehr hermachen.
Halbe Blöcke aufeinander setzten
-
-
Geht schon. Wenn du bei zwei Blöcken für die Decke den oberen Teil nimmst und für den Fußboden am nächsten Block den unteren Teil. Die halben Blöcke kann man mit den Pfeiltasten nach oben bzw. nach unten verschieben
-
Oder man verlegt Parkett
-
Schön wäre es, wenn man halbe Blöcke hochkant stellen könnte. Es wäre sinnvoll für Wände.
-
Hochkant wäre absolut spitze und gut wäre auch, wenn die halben, runden etc. Blöcke nicht den Platz eines Standardblock einnehmen. Was mir auch noch fehlt sind konvexe Blöcke.
-
Fast hätte ich das Thema erneut angelegt...
Also 2halbe Blöcke aufeinander zu setzen wäre absolut top! -
die halben säulen blöcke waagerecht ablegen zu können wäre auch toll, immo kann man die leider nur senkrecht an wände und blöcken anbringen
auch als dreieckige form die man als giebel oben auf mauern setzen kann, die einen block breit sind fehlen iwie finde ich -
Finde die Vorschläge auch toll. Auf 1ner Blockebene Unten Bretter und oben Stein, oder unten stein und darüber Ackerboden.
-
Wenn 2 unterschiedliche Dreieck zu einem Block zusammenfügen könnte, wäre mein Problem auf dem Server erledigt.
-
Wenn 2 unterschiedliche Dreieck zu einem Block zusammenfügen könnte, wäre mein Problem auf dem Server erledigt.
erstmal sollten die bisher nur durch Eingabe in der Console bekommbaren Dreiecke auch an der Sägebank für alle craftbar sein. Hier fehlen dann nur noch 2 weitere Magnetpunke.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!