Schnelleres Werkzeug, Haustiere

  • Ahoi,


    ich genieße ja die Gemütlichkeit des Spieles, aber manchmal wünschte ich mir doch ich hätte eine Spitzhacke die etwas schneller ist. Vielleicht könnte man eine Hacke einführen die man aus einem gewissem Material herstellen muss und diese dann auch schneller ist?


    Haustiere liebt jeder. Es wäre super wenn man sich einen richtig schönen Bauernhof machen könnte mit Schweinen, Kühen, etc. :D
    Klar gibt es diese Tiere ansich schon doch ich meine das man diese auch irgendwie zu sich locken kann.

  • Zu Punkt 1 : gebe in der console ( ^ ) setgametype 1 ein, dann kannst du schneller abbauen mit 0 schaltest du den Modus wieder aus. Nachteil du hast kein Hunger mehr.
    zu Punkt 2: es sind noch weitere Tiere geplant und dann auch die Zucht, wir müssen uns aber noch etwas gedulden bis u.a. die Kollision bei den Tieren richtig funktioniert.


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen

  • Danke für deine Antwort. Da freu ich mich auf die Tiere schon :)
    Zum abbauen: das ist ja dann cheaten. Ich hätte gern eine Möglichkeit es im normalen modus zu tun.

  • Dann musst du noch warten und vielleicht kommt ja der bohrhammer irgendwann ins Spiel, vorgeschlagen wurde dieser ja schon, denke mal das er aber erst mit Einführung der Elektrizität kommt

  • Dann musst du noch warten und vielleicht kommt ja der bohrhammer irgendwann ins Spiel, vorgeschlagen wurde dieser ja schon, denke mal das er aber erst mit Einführung der Elektrizität kommt


    Mich würde mal Interessieren wie das umgesetzt wird,wenn wir Kabel etc für die Lampen verlegen müssen hieße das dass wir viele Umbauarbeiten hätten :huh:

  • Oder noch interessanter wäre doch, wenn man in eigener Blödheit mit dem Bohrer ein verlegtes Kabel oder sogar ein Rohr erwischt 8| 8o


    Danach brauchst du dir um Umbauarbeiten jedenfalls nicht mehr den Kopf zerbrechen :D:thumbsup:

  • Ich stell mir nur halt gerne was vor, was viele nicht beachten ^^


    Wobei die Frage ist, was für wen schlimmer ist. Wenn du eine elektrische Leitung triffts, wirds bei anderen eventuell dunkel und du darfst neu spawnen. Aber wenn du alles unter Wasser legst, wird es aufwändiger den Schaden weg zu bekommen. Ob du dabei absäufst oder nicht, liegt daran, wie schnell du raus kommst :rolleyes: - Sollte man für den Fall der Fälle vorsichtshalber ein Wettbüro einrichten? :evil::saint:

  • Ich stell mir nur halt gerne was vor, was viele nicht beachten ^^


    Wobei die Frage ist, was für wen schlimmer ist. Wenn du eine elektrische Leitung triffts, wirds bei anderen eventuell dunkel und du darfst neu spawnen. Aber wenn du alles unter Wasser legst, wird es aufwändiger den Schaden weg zu bekommen. Ob du dabei absäufst oder nicht, liegt daran, wie schnell du raus kommst :rolleyes: - Sollte man für den Fall der Fälle vorsichtshalber ein Wettbüro einrichten? :evil::saint:



    Du bist mir wirklich sympathisch 8o:D

  • Also ich weiß ja nicht, entweder sind hier einige genauso blöde und verrückt wie ich oder solche Sachen kommen wirklich ins Spiel, dann werd ich verrückt.
    Mein Hochhaus alles dunkel, nur weil der Depp da unten nicht mit der Bohrmaschiene umghen kann 8o

  • Lenko, das kann auch andere Ursachen haben. Vielleicht hatte der Jenige auch keinen Plan, wo die Leitungen liegen. Pech für uns, wir können seinen Aschehaufen zwar anschließend befragen, aber wird er nicht mehr antworten können 8|8o


    Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage, warum du auch ausgerechnet den "Depp" zum Bohren kommen lässt - Ich mein, der Typ ist Schauspieler und kein Handwerker :D:thumbsup:


    Ach, was freu ich mich schon auf gewisse Feinheiten :P


    Was mich aber mal interessieren würde, wer von euch hätte Lust, Kreuze zu zählen? Ich mein, bisher stirbt man ja nur durch Verhungern/Verdursten, im Kampf (egal ob gegen wildes Tier oder weiterentwickelten Primaten = Mensch/Klon) oder durch freien Fall. Wenn Verbrennen, Ertrinken und Co. dazu kommen, wird der Spaß größer - War es ein Unfall, ein Anschlag oder schlimmeres?


    Vielleicht werden wir eine eigene Krimi-Serie hier im Forum erleben dürfen - Das artet wieder aus :evil:


    :!::?::!:


    Nur ich bin die Unschuld in Person :saint: - Zumindestens, wenn ich mich kenne :evil:


    Aber mal Spaß beiseite, das ermöglicht so viel und je mehr Ideen kommen, desto wahnsinniger wird das =O


    Ich hoffe, unsere lieben Entwickler nehmen das ein odere mit auf :rolleyes:


    Aber wir hatten es ja mit dem Bohrer :whistling:


    8|8o


    Brum data brum da ... Määähhhhhhhhhhhhhhh :D:thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!