Serverupdates

  • Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn in zukunft wieder eine ankündigung über updates gemacht werden würde. Ca. 12-24 stunden sollten reichen.
    Auch wenn die Termine nicht genau eingehalten werden können, so wäre man wenigstens gewarnt.


    Leider macht steam ja automatisch das update nur der server nicht.


    Wir stehen grade da, keiner kann den server updaten. Der eigentümer is weg und wußte nichts über updates und keiner weiß wie es geht, wenn es im vorfeld bekannt ist das ein update kommt kann man besser reagieren.

  • @Hogar
    Sowas kann und wird immer mal passieren, auch unserer Server wird nicht immer gleich geupdatet.
    In der Not kannst du über Staem das Update auch wieder rückgängig machen bis euer Server aktualisiert wird.


  • In der Not kannst du über Staem das Update auch wieder rückgängig machen bis euer Server aktualisiert wird.


    Wie funktioniert das? Bei uns dauert es leider immer etwas, bis der Admin den Server updatet und meistens fällt das dann immer auf einen Tag, wenn ich mal frei und Lust zum zocken habe ;)

  • Man kann zumindestens die automatischen Updates ausschalten in Steam.
    Aber das stimmt schon, eine vorab-Ankündigung ist definitiv hilfreich. Immer sofern es sich einrichten lässt werden wir uns darum bemühen :)

  • Wie und wo?


    Danke schonmal für die Hilfe


    €dit: Ich such mir schon nen Wolf und finde nix, das einzigste was ich finde ist


    Quote

    Automatische Updates
    - Dieses Spiel immer aktuell halten
    - Dieses Spiel nur beim Start des Spiels aktualisieren
    - Hohe Priorität - Dieses Spiel immer zuerst automatisch aktualisieren


    Ich glaube die Funktion, die automatischen Update auszuschalten wurde entfernt, oder find ich es einfach nur nicht?

  • Du hast recht Ripperion, Updates kann man nicht mehr ausstellen. Übrigens soweit mir bekannt ist das schon seit rund einem Jahr so.


    Ps.: da viele dagegen sind, hoffe ich das Steam das wieder ändert.

  • @ red51


    Vielen dank für die infos in den letzten Tagen.
    Ich find es auch nicht schlimm wenn ein upae angekündigt wurde und dann verschoben wird, immerhin sind wir in der alpha.
    Man weiß aber wo man drann ist.


    Ich hoffe die andern sehen das genauso :)


    Immer weiter so, ihr macht nen super job.

  • Bei Steam gibts die Möglichkeiten:
    1. Dieses Spiel immer aktuell halten
    2. Dieses Spiel nur beim Start des Spiels automatisch aktualisieren
    3. Hohe Priorität - Dieses Spiel immer zuerst automatisch aktualisieren
    Eine andere Möglichkeit gibts leider nicht.
    Am besten Spiel anlassen und hoffen, dass es keine Zwangsunterbrechung vom Internetanbieter gibt.
    Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.


    Immer weiter so, ihr macht nen super job.


    Da schließe ich mich an.


    Rising World ist und bleibt ein tolles Spiel. :thumbsup:





Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!