• Ich mal mal einen neuen Thread auf, da der alte schon etwas zu alt ist. ;)


    Dekoration für den Garten
    Rheinkiesel, groß und klein, (für den Vorgarten, als Umrandung für den Gartenteich mit Wasser!, damit man die Plane nicht sieht)
    Gartenzwerge (ob nötig oder nicht, nur so ne Idee)
    Gartenlampe, Lampions, runde Bodenleuchten, leuchtende Steine. (Im Moment haben wir nichts was wirklich in einen Garten passen würde, außer Fackeln)
    Tischdecken
    Blumen und Büsche ganz wichtig, (ist auch schon genannt worden, nur noch mal als Bitte)
    Ziergräser, Pampasgras z. B.
    Weizen etc., (wird sicherlich für den Ernteanbau kommen)
    Hängematte (auch am Strand schick ^^ )
    Liegestuhl
    Wimpel (als Deko für Gartenfest, oder auch für Burgturnier)
    Statue / Männlein (für Springbrunenn/Teich. Der Ritter ist als Venus oder Springbrunnenmännlein mit Funktion :D leider nicht zu gebrauchen).
    Gartenzaun
    Blumenkästen
    Gartenspringbrunnen (für draußen und im Haus)



    Deko fürs Haus
    Blumentopf (bepflanzbar)
    Vogelkäfig
    Geschirr
    Glasflasche (Regal oder Bodendeko)
    Hunde/Katzenkorb
    Lichtschalter / Steckdosen (im Moment ja noch ohne Funktion aber sieht sicher besser aus als Holzbretter ^^)
    Teppich/Tapeten (wurde ja schon mal erwähnt)



    Weißes Holz ;)
    Der weiße Putz als Holzbretter/-balken sieht einfach nicht wie Holz aus



    Das sollen einfach mal ein paar Ideen sein, da vieles davon auch mit viel Fantasie mit den bisherigen Materialien nicht herzustellen ist.


  • Quote

    Gartenzwerge (ob nötig oder nicht, nur so ne Idee)


    Das ist der beste Vorschlag *gg


    Aber deine Ideen sind alle echt gut .. Daumen hoch.


    Nach meiner Meinung wäre es am besten, wenn man selbst Objekte importieren könnte. Vielleicht durch einen extra Editor Extern oder Intern im Spiel. Somit brauchen die Entwickler sich eigentlich nur noch um die Bugfixes bzw. die anderen Features kümmern ;D

  • Danke schön.


    Hm, man nehme ein drehendes Poster ;) bzw. einer stellt sich hin, macht sich ganz klein und spielt Gartenzwerg.^^


    Ich kann keine 3D Modelle herstellen, leider. Sonst hätte ich längst schicke Kleidung an, Highheels oder pinke Gummistiefel
    vom Designer und eine überschulterlange lockige platinblonde-Perücke oder einfach mal Haare auf dem Kopf. Wie auch immer. :D


Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!