Wassermühle / Watermill
-
- English / German
- Deirdre
-
-
sehr liebevoll gestaltet...super
-
ganz grosse Klasse...
-
Supi! Da haste aber Extrastunden im Fotobearbeitungsprogramm absolviert.
-
-
Japp, wenn mal einmal weiß wie's geht, dann geht das auch echt fix mittlerweile. Zu Anfang hab ich Ewigkeiten für nen Bild mit transparenten HIntergrund gebraucht. Und man kann so viele schöne alberne Sachen machen. Zum Bsp. sich selbst ausschneiden und einfügen etc. Ich guck ja bei mir auch selber aus dem Fenster bei meiner Villa.
-
-
Ja, das finde ich auch bei den Schmetterlingen so toll, dass man sie von beiden Seiten sehen kann.
-
-
Ja, das ist bei Personen auch toll, wie bei Chewie, egal von wo man kommt, er winkt die freundlich zu.
-
-
Richtig schick und gemütlich! Da würd ich auch gern wohnen. Storch, Schwan und co. gefallen mir auch sehr gut!
-
Klar darfst du, ich hab nur 2 Zimmer im Moment aber im Haupthaus, dürfte dann noch ein Plätzchen für dich sein.
-
Das mit den Tieren finde ich am schönsten auch wenn dein gebautest auch super ist.
-
Klar darfst du, ich hab nur 2 Zimmer im Moment aber im Haupthaus, dürfte dann noch ein Plätzchen für dich sein.
Schön! Dann ist's auch nicht so überfüllt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!