Hi
Ich habe mir das spiel vor 2 Tagen gekauft am Nächsten Tag waren die Objekte z.B Werkbank schwarz KOMPLETT !!! so langsam macht es kein Spaß mehr und nein ich wis nicht wie meine Grafikkarte heißt wird wir nicht angezeigt leider also hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Max-Player
Objekte Schwarz
- PlayerVONYT
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Warscheinlich liegt es daran das deine grafikkarte veraltete Treiber hat. Du solltest also diese auf den aktuellen Stand bringen.
Wenn du rising world startest geh mal auf die Einstellungen, unten rechts wird dir deine Grafikkarte angezeigt
-
ach würdest du mir mal diesen link zum Update schicken Grafiktreiber hier ist eine Grafikkarte:
Intel (R) HD Graphics (Intel) -
-
ok danke schön aber es geht immer noch nicht
-
Führ mal bitte die Punkte 0. und II. nach dieser Anleitung hier aus: [How to] find the errorlog/ create a reportfile (for bugs)
Das könnte uns Informationen zu deinem Problem geben und Details zu deinem System, welche wir brauchen. -
Es gibt einen alten Thread, wo die Werkbänke auch schwarz sind. Vielleicht mal nachsehen ob die neueste Java Version drauf ist.
-
Was für eine CPU hast du (daran lässt sich erkennen, was für eine Intel HD du genau hast)? Eventuell kannst du auch eine Reportdatei erstellen wie im von @Meltron geposteten Link unter Punkt III beschrieben ist und hier hochladen.
I.d.R. hängt das Problem mit den schwarzen Objekten entweder mit veralteten Treibern bei Intel HD Karten zusammen (oder mit Intel HD Karten welche schlechter als eine HD 4000 sind), oder mit zu wenig VRAM, oder mit zu wenig Arbeitsspeicher (besonders auch i.V.m. 32 Bit Betriebssystemen, wo die maximal nutzbare RAM Menge sowieso technisch begrenzt ist). In den letzteren beiden Fällen hilft es, die Sichtweite und vor allem die Detailsichtweite in den Einstellungen herunterzustellen. -
ja ok werde ich machen und meine Grafik ist: 64 Bit Intel (R) HD Graphics (Intel)
-
Bitte nenne einmal den Namen deiner CPU, damit man sehen kannst, welche Grafikkarte du genau hast (Intel bezeichnet alle seine Grafikadapter der HD serie lapidar als "Intel HD Graphics", nur anhand der CPU Bezeichnung lässt sich herausfinden, um welche Grafikkarte es sich genau handelt).
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!