mein klein Welt

  • nach dem ich so viel Lob für mein 10 min Projekt ball bekommen hab


    habe ich beschlossen euch meine Welt zu zeigen


    schön das ihr gut angekommen seit.



    Nun über die Zugbrücke, braucht mann hier wegen den Bären,


    noch durch die Baum Alle und links steht es dann auch schon mein Gästehaus bzw Bauhaus.



    Hier drin habe ich währen der Bauzeit des Hauptgebäudes gewohnt!


    links werde ich noch ein Carport dazu bauen das die kutsche nicht so schnell kaputt geht.


    und rechts ist als erste der Grillplatz und da neben ist dann gleich der Werkzeug Schuppen mit dem kleinem Baumaterial lager


    das Wasser müsst ihr euch leider aus dem Brunnen holen das haus hat noch keinen Wasseranschluss


    ich werde mit euch nun einen Haus Führung machen



    wir fangen gleich hier an das ist ein voll Funktions fähige Küche


    Achtung das feuer unter dem rost ist immer an so kann man sich immer schnell was frisch zu bereiten.


    und im gemütlichen essen bereich zu speisen bitte nicht mit dem essen in das Wohnzimmer gehen wegen den weißen Sofas


    durch das Wohnzimmer kommt mann in die klein mine.



    Von hier hat man dank der offene Wohnraumgestaltung ein wunderschöne blick in den Himmel,



    Hier heroben im ersten stock ist das das Schlafzimmer rechts und links je ein kleines Büro.


    ich hoffe das dach ist nun endlich dicht ich hab es schon min 5 mal neu eingedeckt


    das es endlich dicht ist ich sollte doch noch irgend wann die ganzen Dachschindeln darauf fest machen.



    von hier oben aus hat mann ein wunderschöne Aussicht über einen teil meiner kleine Welt


    zur Orientierung


    das am linken rand habe ich euch gerade gezeigt das ist das Gästehaus


    rechts ist mein ganzer stolz das Haupthaus im nachten Frühjahr sind dann alles Blumen und Grassamen auf gegangen


    das wird wunder schön sein dann


    hinten in der Mitte hebe ich gerade den Schwimmteich aus er wird auch ein matsch loch für die Schweine haben


    den er steht am ende der weide so haben auch immer alle Tiere Wasser die weide geht sehr weit noch rechts oben hinaus



    das war es für heute ich freue mich schon auf euern nächsten besuch


    lg lüdy

  • Sieht schön aus, vor allem wenn dann alle Pflanzen blühen. :)
    Rechts konnte ich einen Brunnen erahnen?
    Hast du dir das Script von "TutMeistensNix" heruntergeladen? Damit kann man dann auch im Singleplayer Pflanzen gezielt setzen.

  • Sieht schön aus, vor allem wenn dann alle Pflanzen blühen. :)
    Rechts konnte ich einen Brunnen erahnen?
    Hast du dir das Script von "TutMeistensNix" heruntergeladen? Damit kann man dann auch im Singleplayer Pflanzen gezielt setzen.


    ja rechts neben dem Geräte schuppen ist ein Brunnen neben dem geste haus die anderen kann mann auf den Bildern nicht sehn


    ja das mit dem Blumen hab ich schon aber erst kurz das ist noch in arbeit " im Frühjahr blüht dann alles "

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!