Hallo liebe Leute
Ich selbst bin ein Riesen Fan von Rising-World geworden und das eine und andere Mal klappt eben mal nicht alles so wie man es sich vorstellt.
Ich lese hier im Forum und teilweise auch bei Steam fast alles. Nur versteh ich nicht was sich einige so Vorstellen. Nochmal das Spiel ist in einer Alpha Version also Testphase und da kommen immer wieder mal Fehler und nix ist Perfekt.
Es ist gut und richtig wenn man über Fehler eine Info raus gibt damit ein Fix kommt. Aber ich denke eine Info reicht und kein Aufsatz.
Wenn einer Viel zu Meckern und nörgeln hat oder ihm es mit den Updates nicht schnell genug geht, Sorry dann spiel erstmal was anderes und mach das Spiel nicht schlechter als es ist. Es hat in meinen Augen viel Potential um vieleicht mal ganz groß zu werden.
Auch manche neuen Spieler die leider Probleme haben, lest euch doch mal durch das Forum bezw zeigt auch etwas Geduld. Die Entwickler und Comunity geben sich Viel Mühe alles zu beantworten und zu helfen, doch manche glauben wohl wenn sie dem Knochen werfen kommt der Hund gleich.
Sorry, ich weiß das das hier wohl nur liebe nette Menschen aus dem Forum lesen und die es betrifft nicht aber es lag mir auf der Seele.