in eigener Sache

A status update and another preview video of the new version are now available!
  • Hallo liebe Leute


    Ich selbst bin ein Riesen Fan von Rising-World geworden und das eine und andere Mal klappt eben mal nicht alles so wie man es sich vorstellt.
    Ich lese hier im Forum und teilweise auch bei Steam fast alles. Nur versteh ich nicht was sich einige so Vorstellen. Nochmal das Spiel ist in einer Alpha Version also Testphase und da kommen immer wieder mal Fehler und nix ist Perfekt.
    Es ist gut und richtig wenn man über Fehler eine Info raus gibt damit ein Fix kommt. Aber ich denke eine Info reicht und kein Aufsatz.
    Wenn einer Viel zu Meckern und nörgeln hat oder ihm es mit den Updates nicht schnell genug geht, Sorry dann spiel erstmal was anderes und mach das Spiel nicht schlechter als es ist. Es hat in meinen Augen viel Potential um vieleicht mal ganz groß zu werden.
    Auch manche neuen Spieler die leider Probleme haben, lest euch doch mal durch das Forum bezw zeigt auch etwas Geduld. Die Entwickler und Comunity geben sich Viel Mühe alles zu beantworten und zu helfen, doch manche glauben wohl wenn sie dem Knochen werfen kommt der Hund gleich.


    Sorry, ich weiß das das hier wohl nur liebe nette Menschen aus dem Forum lesen und die es betrifft nicht aber es lag mir auf der Seele.

  • Ja teilweise muss ich dir recht geben, aber wie es so ist, gibt es halt auch Menschen die ungeduldig sind. Ich mach das meist so, wie du es beschrieben hast, wenn bei einem Spiel zuviele Bugs gibt oder gar mir der Content nicht gefällt spiele ich halt was anderes.


    Wichtig finde ich, das die Community von RW zusammenhält und sich nicht von einigen ganz ungeduldigen verrückt machen lässt.


    Ich selbst bin von kadaboom Server zu den Hessenstrolchen gewechselt und irgendwie hab ich nun mehr freude an RW. Liegt zum teil wohl an den Leuten da und ein wenig auch an dem anderen Konzept was sie da auf dem Server haben.

  • Möchte mich meinen beiden Vorgängern anschließen. Es gibt schon mehr als genug für eine Alpha. Und denkt daran, dieses Spiel soll nicht zu einem CAD-Programm werden...dann wäre es kein Spiel mehr. Und ich denke es soll auch nicht der Sinn sein hier im Spiel ein zweites Reales Leben zu haben. Dann brauch ich nicht zu Spielen. Das reale Leben habe ich. Es muß schon was übrig bleiben wo man sich eben was einfallen lassen muss wenn man etwas bestimmtes haben will. Improvisieren, erfinden, basteln. Nur weil es mir nicht gelingt kann ich nicht sagen ich will das es jetzt mit Programmiert werden soll. Die Jungs um JIW können eh nicht alle Vorstellungen erfüllen die einige haben. Wie oft haben wir gesagt...es fehlen Räder und runde Teile....bis heute noch kein Rad als Item...Aber ...schaut euch an was die Leute vollbracht haben mit basteln und improvisieren und sich gegenseitig helfen. Das nenne ich Spiel. Da sind Herausforderungen zu meistern. Das macht es doch aus... Wenn alles fertig eingesetzt wird und ich nur noch Zusammenpappen muss....na ich weiß nicht wie lange das Freude macht. Klar fehlt noch einiges aber doch nicht alles.


    Gruß Wolle

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!