I think it would be good to get back blocks you destroyed. I tried to do this with a lua-script. But I dont know how to get a block into the inventory. Could anybody help?
Ich denke es wäre gut wenn man Blöcke nach dem zerstören wieder zurückbekommen würde. Ich versuche das mit einem lua Script. Aber ich weiß nicht wie ich einen Block ins Inventar packe. Kann jemand helfen?
Script for getting back destroyed blocks-Skript zum bekommen zerstörter Blöcke
-
- English / German
- Galveston01
- Closed
-
-
Ich glaube es ist nicht möglich via Lua Blöcke oder gar Steine ins Inventar zu geben.
Jedenfalls ist mir keine solche function bekannt.
-
Und könnte man Blöcke einfach in die Welt spawnen? Wie wenn man sie aus dem Inventar wirft?
-
Denke nicht aber zu 100% kann es nur einer der Entwickler beantworten.
-
Ok
-
Steine oder andere Materialien die wieder weggeschlagen werden verschwinden momentan im Nix.
Sehr ärgerlich finde ich eigendlich nur das wenn man den Gamemode an hat und ausversehen auf eine Kiste schläg,
alles weg ist.
Für die Zukunft ist aber ein zurückführen der Elemente angedacht, nur in welcher Form wuste man noch nicht. -
Ja das ist mir auch passiert, darum hab ich so einen grossen Wald bei mir dahingesetzt ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!