Tolle Arbeit
Wir bauen Moria
-
- German
- Micha
-
-
-
Ach und Wir werden Moria nachbauen,versagen wird nicht geduldet.
Das ist die richtige Einstellung!!!!
-
10/10 Punkten !
Mir gefällt eure Art zu bauen und natürlich das Motto.
Ich hoffe das dieses Projekt noch läuft und ihr mal wieder neue Bilder reinhaut -
Jaja, läuft selbstverständlich noch. Zur Zeit gibt's wegen Krankheit und Urlaub
nur nicht sehr viel Baufortschritt.
Auf alle Fälle hab ich das mit der Trustlist in den Griff bekommen, sodass
einem Tag der offenen Tür eigentlich nichts mehr im Wege steht.
Zur Zeit haben wir noch kleine Probleme mit dem letzten Update.Ein Bild hab ich da aber noch. Neben Nains Palast wurde uns ja der Berg zu eng.
Also mussten wir ins Freie reinbauen. Wenn der Aufbau des Bodens da fertig ist,
kommen die Seitenwände dran und sobald die nötige Höhe feststeht wird eine
Decke in dem Tal dort nagelneu eingezogen.
Frei nach dem Motto: Wird uns der Berg zu klein, bauen wir uns eben selbst einen Neuen. -
Naja, oder einfach tiefer bauen. Snd doch Zwerge !
Du kannst mich ja mal besuchen Server: Deutschland spielt Rising World , //tp 126
Bei dem Tag der offenen Tür werd ich mir euer Moria auch mal anschauen.
-
Genial
-
Sodele, los geht's. Heute gibt's kein neues Bild, dafür aber einen recht kurzfristig angesetzten
TAG DER OFFENEN TÜR
Wir werden Heute bis ca. 23 Uhr die Pforten geöffnet lassen.
Wenn Alles gut klappt, werden wir das bestimmt öfter mal
machen und dann nach Möglichkeit auch früher ankündigen.Aber hier nun mal für Heute die Zugangsdaten:
Server-IP-Adresse 95.157.53.129Zur leichteren Kommunikation könnt Ihr dann auch gern auf unsern
hauseigenen Teamspeakserver kommen.
Dessen Adresse lautet t3.netclusive.de:40054Der Weg vom Spawnpunkt nach Moria ist ausgeschildert
und dann einfach den Fackeln folgen. -
bin beim nächsten mal gerne dabei
echt super was ihr da gebaut habt
-
Es kamen Heut keine Klagen, also probieren wir es Morgen gleich nochmal.
Öffnungszeiten Dienstag 06.10.15 von ca. 18 bis 22 Uhr.
Zugangsdaten wie 2 Beiträge höher.
-
Guck mal, ob ich es heut Abend schaff.
-
Toll gebaut.
Und nochmals vielen Dank für die sehr nette Führung. -
hmmm ... da hat ja wohl wer vergessen die Tür zu zu machen
OK, na gut, is eben mal wieder nen Tag der offenen Tür. Hmm, oder besser Abend der offenen Tür.
Zugangsdaten:
Server-IP-Adresse 95.157.53.129
Teamspeak-Adresse: t3.netclusive.de:40054Auch am Wochenende wird offen sein (muss mal durchgelüftet werden).
So ca. von 16 bis mindestens 20 Uhr auf alle Fälle. -
kann man da auch videos machen
-
Videos? Fotos? ... null Problemo. Mach so viel Du willst.
Nur bitte mit Blitzlicht aufpassen. Das erschreckt die Hasen immer so sehr
-
bringe extra ein paar karotten mit
-
und los gehts mal wieder:
Besuchszeit für Heute ist ab jetzt bis mindestens 22 Uhr.Zugangsdaten sind wie immer:
Teamspeak-Adresse t3.netclusive.de:40054 -
Sehr schönes Projekt! Als alter Herr der Ringe Hase werde ich aufjedenfall an einem Eurer Besuchertage mal teilnehmen!
-
Hallo Coilduine,
wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen.
Heute am Freitag werden wir mal wieder die Türen weit offen stehen lassen.
Ich denke mal so ab ca. 17 Uhr bis spät Abends auf alle Fälle.Zugangsdaten sind wie immer:
Teamspeak-Adresse t3.netclusive.de:40054Natürlich sind auch alle Andern herzlichst eingeladen. Und selbstverständlich darf bei uns gefilmt und fotografiert
werden was das Zeug hält. Die Überempfindlichkeit der Hasen gegenüber Blitzlichtern haben wir nun auch
in den Griff bekommen. Wir haben denen einfach getönte Kontaktlinsen zukommen lassen, nu is Alles gut.Und für Alle die noch keinen Fotoapparat haben, hab ich hier noch ein paar Bildchen:
- das Gebäude oben gegenüber der Bibliothek ist nun endlich fertig
- nach zähen Verhandlungen mit einem Stoffhändler wurden nun auch endlich
die neuen Banner für Delfblick geliefert. Sind echt schön geworden- unsere Hobbitkollegin ist auch endlich wieder von ihrer langen Reise zurück und hat
gleich mal ne kleine Gartenlaube neben ihrem Gewächshaus bekommenBis denn und bleibt fröhlich
-
Heut gibt's nichts Neues aus der Höhle, dafür was Feines von der Oberfläche:
Im Gewächshaus wächst so viel Obst und Gemüse, dass dringend eine Lagermöglichkeit her musste.
Also fix (in nur 4 Tagen Bauzeit X/ ) nen kleinen Lagerschuppen nebenan hingestellt.Hübsch eingewachsen und elegant an den Berghang angepasst
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!