• Seid alle ganz herzlich gegrüßt.


    Wie der Titel schon sagt, geht es um einen Vorschlag zum Thema Rising World Tutorials. Sicherlich findet man hier und da auf YouTube einige Rising World Tutorials, aber wie es nun mal so ist, muss man oft umständlich danach suchen und findet ebenso oft nicht das Gewünschte. Deshalb möchte ich den Entwicklern einen Vorschlag unterbreiten, von dem ich hoffe, dass es den dadurch zweifelsohne entstehenden Mehraufwand an Zeit und Arbeit lohnen würde.


    Kurz noch eben angemerkt, die Idee ist nicht die meine, sondern die, der Entwickler von GameGuru, welche einfach folgendes gemacht haben. Sie haben einen eigenen YouTube Kanal eröffnet, auf dem sie selber alle nicht nur schon vorhandenen Möglichkeiten, sondern auch alle Neuerungen ihres Programms in der Praxis erklären. Das war's schon. Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, ob es den Mehraufwand lohnt, aber die Idee ist naheliegend, da man dadurch als Rising World Spieler einen festen Anlaufpunkt und dazu noch etwas zusätzliche Unterhaltung hat.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch viel Spaß mit Rising World, und den Entwickler noch viel Erfolg.


    Es grüßt
    der
    VoodooPanz

    IT's NoT a mAnS wORld, iT's a RiSiNG wOrLD.

  • Ich denke wir haben hier im Forum eine ganze Rubrik mit Tutorials. Zusätzlich noch einen eigenen Youtube Channel. Naja könnte man machen...aber die Hauptanlaufstelle ist doch immer ein Forum von einem Spiel. So wie neue Sachen raus kommen mache ich sofort wieder Videos davon ( 100% Garantiert....sitze ja schon in den Startlöchern) und stelle sie hier rein. Und natürlich Wünsche auf die man mich anspricht.
    Zusätzlich kann man im Forum ja auch Bild-Tutorials und Beschreibungen einstellen...also besser geht es doch gar nicht.


    Gruß


    Wolle158

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!