Baujournal

  • Wenn man reichlich Baupläne hat, muß man sehr viel scrollen, um vllt. an den untersten Bauplan zu gelangen. Ich hab z.B. ca. 200 Baupläne zusammen. Ist geplant, das man Baupläne sortieren kann-
    sogenannte Reiter, wie bei "The Forest"?

  • Ja, später soll mann die Baupläne auch sortieren können, auch die Abspeicherung soll dann mit Namen geschehen. Das gleiche gilt für die Poster.
    Ich selber habe auch von vielen Objekten Baupläne erstellt, habe diese aber in einen seperaten Ordner kopiert, da ich sie momentan nicht brauch.

  • Ich habe gerade festgestellt, dass man einfach in dem Blueprints-Ordner Unterverzeichnisse anlegen und da die Blaupausen reinsortieren kann. Die Unterverzeichnisse werden dann im Journal als einzelne Seiten dargestellt, die man dann durchblättern kann. Somit muss man viel weniger scrollen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!