In diesem Spiel wird man zum Erfinder, Bauherren, Bauer, Hirte, Schäfer und sogar Handläufer... .. Soll einer mal sagen das Spiel ist nicht Kreativ.
Rising World #467 von #1.000 Folgen "Kathedrale Schenke und Stall" [22.02.2017]
-
- German
- Reidt
-
-
das stimmt allerdings, kreativität hat mit allem zu tun, steine hauen, malen, fotografieren, weben, artistik, u.u.u.
es macht kreativ und/oder es weckt kreativität
-
das ist doch mal sinnvoll
-
jetzt mal was (nur) für die Damen (und ein stöhnen vom geplagten gärtner):
-
Ein bunter Traum! Könnt ich dir stundenlang bei zuschauen. :evil: Noch ne Blumenwiese und du läufst Amok, hab ich das Gefühl...
-
Hoffendlich kommen jetzt nicht die ganzen Hasen bei dir vorbei, die sollen ja auch immer Hunger haben
-
Es fehlen noch Wühlmäuse im Spiel, die dir die Karotten von unten wegfuttern.
-
-
wird ne echt holzige angelegenheit
-
ps: wäre schön wenn mir einer nen trick verraten könnte wie ich die holzplanken auf die richtige länge ziehen kann (hab da glaube ich mal irgendwo was gesehen, entweder bei wolle oder bei pinky oder )
-
Verlängern geht mit Strg+Pfeiltaste nach oben. (Natürlich gehts auch mit der Nummerntaste, ich find das andere einfacher ist nicht so weit rechts. )
Wenn sich die Holzplanke nicht mehr verlängern lässt, dreh sie herum und verlängere die andere Seite. Nimm am besten Holzplanken zum Probieren,
da es bei dieser Textur am besten zu testen ist und du siehst ob sich das Brett bei Längs- oder Querstreifen ausziehen lässt. -
vielen dank, mein problem war die ganze zeit, das die bretter überstehen, hab es aber (hoffentlich) zur zufriedenheit gelöst
-
sieht aus wie ein BONKER oder ?!?
-
sieht aus wie ein BONKER oder ?!?
Ne, aber wie nen riesieger Pappkarton mit Fenstern. Jetzt kannst du noch ne Riesenkatze besorgen, die hätte damit ihren Spaß.
-
die würd sich einfach nur darein setzten
habs jetzt aber mal "schnell" verschönert
-
wir kommen (überraschend) gut voran
-
Ganz schön viele Blumen, da sieht man mal wie schön es wäre wenn es noch andere Blumen gäbe.
-
Webdeltreppe hat ja super geklappt
-
und das beim ersten mal (besser als gedacht )
-
echt coole baupläne
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!