Fehler log

  • fehler log
    also wenn ich fliege dann auf dem destop und wenn ich wieder starten will das spiel hab ich schwarzen bilschirm und wieder destop und startet nicht mehr.
    ich kann aber nicht schon wieder grafigtreiber runter hauen und neu instalieren das scheint nicht daran zu liegen da ich den aktuellen treiber habe.

  • Der Treiber war beim gestrigen Fehler ja auch schon installiert.. Handelt es sich dabei ggf. um einen Betatreiber? Auf der AMD Homepage finde ich zur Radeon HD 7900 nämlich den letzten "stable" Treiber vom 29.07.2015, Version 15.20.1046 (bei dir ist allerdings Version 15.20.1062 vom 03.08.2015 installiert) :huh: Ansonsten gibt es noch den aktuellen Betatreiber vom 13.10 (Version 15.201.1151.1005).
    Installiere am besten den stable Treiber vom 29.07, zum Betatreiber würde ich nur greifen, wenn alle Stricke reißen ^^

  • Den Treiber den du uns verlinkt hast den hatte ich vorher schon installiert. Jetzt habe ich den nomalen Treiber installiert also nicht den CCC .
    Bis jetzt läuft es wieder.
    Morgen werde ich den ganzen Tag weiter testen mal schauen was bei raus kommt .

  • also ohne ccc ging es 3 tage gut,auf jedenfall habe ich den richtigen aktuellen treiber ich glaube nicht das es daran liegt.
    seit dem performens ubdate habe ich das, und andere auch plus schwerwiegende fehler.
    und die die es auch haben , kenne ich einige die haben auch den aktuellen treiber ob amd oder andere treiber. ;(

  • Es kann auch irgendein direktes Problem mit LWJGL sein, das denke ich aber eher weniger... Ich vermute, es handelt sich eher um ein Problem der aktuellen AMD Treibergeneration. Seit dem letzten Update werden andere Funktionen der Grafikkarte genutzt als vorher, das kann also das Problem auslösen.
    Eventuell ist es ansonsten ratsam, auf eine ältere Treiberversion umzusteigen.
    Wenn alle Stricke reißen, kann "graphic_instancing" in der config.properties Datei auf false gesetzt werden, das sollte den Zustand wie vor dem Update wiederherstellen, allerdings auch höheren Memorybedarf mitbringen.
    Vielleicht könntest du, @Daisy, sicherheitshalber nochmal eine aktuelle Report Datei posten (im Hauptmenü "report" [ohne Anführungszeichen] in die Konsole eingeben, dann erscheint eine neue Report-Datei im Spielverzeichnis)? :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!