Keine neue Welt mehr !!!

  • Hallo wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat im singelplayer keine neue welt mehr erstellen zukönnen,
    der ladebalken komm zwar und die hintergrundmusik dudelt vorsich hin und der balken bleibt bei 10% stehen. ich hab schon 10 min gewartet aber es passiert nix kein absturz kein festfahren des rechners kein einfrieren des spiels ,drücke ich esc lande ich wieder im startseite es erstellt einfach keine welt.
    ich weiss nicht ob es an meinem rechner liegt oder am spiel weil gespeicherte welten läd er ! (alles das selbe steam wie standalone exe)


    bitte um hilfen danke

  • Hallo ;D


    Dazu müsste man wissen, was für ein BS, Grafikkarte etc pp ;D Sonst ist es ein stochern im Nebel ..


    Mal ne andere Frage, woher bekommt man diese schönen Banner in deiner Sig ? ;D

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

  • Versuch vielleicht mal, eine Welt mit einem anderen Namen zu erzeugen.


    Hab ich schon red und den seed auch ging nix ,aber als ich es heute früh nach verfassen diese Themas versucht hab hab ich nur 01 ohne leerzeichen an (standart) Neue Welt gesetzt (Neue Welt01) und es ging und beim zweiten mal mit anderem namen und seed ging wieder nix mehr

  • Avira sollte eigentlich keinen Ärger machen. Benenne deinen Weltordner am besten mal um (in "_Worlds") oder lösche ihn, falls dort nichts wichtiges drin ist. Hast du probiert, das Spiel als Administrator zu starten?

  • Vielleicht wäre es interessant zu wissen, ob es sich beim Betriebssystem evtl. um Windows 10 handelt? Dort scheint es bzgl. der Berechtigungen (Lesen&Schreiben auf die Festplatte) mehr Schwierigkeiten als bei vorherigen Windowsversionen zu geben...

  • nein kein win 10 und bei steam läuft es wieder hab alle mal geladen und das Converting laufen lassen dann ging auch neue welten wieder


    bei der standalone hat das nix geholfen selbst nach dem Converting und löschen der welten geht es immer noch nicht !
    das is die Debugging console der Standalone


    LOAD WORLD Neu Dorf
    STARTING RISING WORLD SINGLEPLAYERSERVER...
    C:\Games\RisingWorld_Standalone\scripts
    CONNECT TO SERVER
    Authentication name: BT_DanteDevil ticket: fe5b98c6-de8c-4e9c-8d7f-745b97b33c0c
    server. b SERVER: World is not initialized!
    RESET GAME CONTEXT
    Initialize Bulletphysics...
    reset gametime
    Release all sound instances...
    All sound instances released!
    RESET LUA


    vieleicht hilft das ja weiter


    Also Steam geht wieder aber Standalone nicht


    Danke schon mal
    Dante

  • @DanteDevil83: Hast du dieselbe Welt aus dem Steamverzeichnis bei der Standalone ausprobiert? Also aus dem Worlds Ordner im Spielverzeichnis in den Worlds Ordner der Standalone kopiert? Ansonsten versuch mal, den Worlds Ordner der Standalone vollständig zu löschen, und anschließend den Worlds Ordner der Steamversion zu kopieren.
    Installiere am besten auch mal die aktuellste Java Version: http://javadl.sun.com/webapps/…ad/AutoDL?BundleId=113219

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!