Changelog 20.10.2015: Bauplankorrektur und ein neues Werkzeug

• Oder fals kein TS ,Netzwerksymbol in der Taskleiste /Rechtsklick-Netzwerk und Freigabecenter/Lan verbindung anklicken /details . IP4 ist deine IP

Gestern hatte ich einen Lustigen Bug ,ich bin iwi seitlich in Bett geprungen (mit F -Taste),lag dann schräg im Bett.
    Morgens konnte ich nur noch schräg laufen :D .

Nach einem Game Neustart war alles wieder normal ^^.

• im lan, (lan-button im singleplayer) brauchst du nicht zwingend die ip mit der dein rechner aus dem internet erreichbar ist. es reicht die interne rechner-ip im router für deinen rechner. ich nutze die zweite methode und brauchte nicht einmal portfreigaben machen. :-)

• Gestern hatte ich einen Lustigen Bug ,ich bin iwi seitlich in Bett geprungen (mit F -Taste),lag dann schräg im Bett.

Das passiert mir ständig, wenn ich fliegend ins Bett geh. ^^ Dann ist auch alles schief. Dann einfach kurz fliegen und wieder erden und alles ist wieder horizontal. :D

• nee, meine gute.
    man muss sich ja nicht in den router irgendwie einloggen. wenn eine funktionierende netzwerkverbindung zwischen beiden rechnern besteht reicht die eingabe der internen ip des serverrechners, unter mehrspieler > server suchen (oder so in etwa nennt sich das) und das game wird geladen.

• Das passiert mir ständig, wenn ich fliegend ins Bett geh. ^^ Dann ist auch alles schief. Dann einfach kurz fliegen und wieder erden und alles ist wieder horizontal. :D

Aha ,Ok, ich bin glaub ich Fliegend ins Bett :) .Danke für den Tip.
    Wenn ich beim bauen fliege und STRG drücke kann ich teilweise nicht mehr schnell Fliegen,kann ich das auch iwi beheben ??