Gehrungssäge, Stuffenlose Blöcke, Risse in Steinen

  • Hallo,


    würde es toll finden wenn eine Gehrungssäge mit ins spiel kommt damit man auch mal Winkel Schneiden bzw sägen kann habe nämlich grad das Problem das ich ein Giebel nicht richtig beholzen kann da, da die Ecken überstehen die könnte man dann mit der Säge abschneiden und somit überschüssiges anpassen.... und was ich auch toll finden würde wenn man die Blöcke noch Stufenlos vergrößern und verkleinern bzw. drehen kann.... quasi wie bei den Holzbalken und Bretten was mir auch in den Sinn kam wenn man mit der Spitzhacke auf die Blöcke Schlägt das die Risse bleiben und nicht verschwinden wenn man aufhört um so öfter man drauf schlägt um so mehr risse kommen damit könnte man dann schöne Ruinen und Tempel bauen...


    MfG Lord1385

  • es gibt 3 eckige brettre
    bis aber nur über Konsolen befehl


    item woodplanktriangle [anzahl] [id] Holzdreiecke



    zb:
    item woodplanktriangle 64 32 das wären jetzt 64 dreieckige brettre mit der id 32


    damit solltest du das loch gut füllen können

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!