Hier ein kleiner einblick meiner Villa Fantasy.
Seit gespannt wenn es fertig ist.
So der erste teil ist fertig des Hauses.
villa Fantasy
-
- German
- Daisy
-
-
Das is ja mal Nice
Wann kann ich einziehen ??? -
Darst heute einziehen.
-
Fein brauch ja nicht mal Möbel xD
wo hast das Haus gebaut ? Einzelspieler oder Mehrspieler
-
Einzelplayer ab morgen spiele ich Multiplayer auf unseren Hessenstrolche.eu Server.
Ich habe hier noch andere Gebäude gepostet,kannst ja mal Schnöckern gehn.
-
Sieht nett aus das Haus
-
Danke schön.
-
wenn der Server steht komm ich dich mal besuchen
-
ok morgen um 10 bin ich on,und der server.magst du ts daten haben ?
-
Wow Hut ab
Sieht echt genial aus. Da sieht man echt das du Ahnung hast
Bin schon auf weiteres gespannt von dir. Kann man sich sehr gut Ideen und Anregungen abschauen. -
Jaja Daisy ist hier die Dipl. Architektin
-
Den Eindruck hatte ich schon nach ein paar Minuten hier im Forum
-
Wow sieht fantastisch aus
-
Bin echt beindruckt ;D
Man könnte echt denken, das Daisy von Beruf Architektin ist ;D
-
ja mein Hobby ist Architecktin
Vielen dank für die lieben worte,
schön das es euch gefählt bei interesse schaut doch weiter in der Gallerie, es gibt noch mehr Gebäude die ihr noch nicht gesehen habt.Gruß Daisy
-
Hab grad mal so bisschen durchgeklickt.
MAn Daisy du hast ja inzwischen eine ganze Stadt gebaut.
Vielleicht solltest dein Hobby zum Beruf machen. Wenn man das alles so sieht liegt der Gedanke nahe -
Jo danke ja eine Stadt auf merere welten verteilt ,nur leider kann ich mein Hobby nicht zum Beruf machen aus Privaten gründen.
ich geh mal auf dein Kanal und schnöckere mal. -
Du spielst ja viel Minecraft ,ja das habe ich auch mal ,aber mir fehlt das gewisse etwas in Minecraft,und jetzt hab ich es gefunden in Rising world und bin angekommen,das ist mein Sandbox game für immer.
-
Naja so viel Minecraft ist es mittlerweile nicht mehr weil es mir da ähnlich geht wie dir.
Hab dann das gewisse etwas in Modpacks gefunden.
Wobei ich finde einfach nach mittlerweile erst 2-3 Std Spielzeit in Rising World das man es nicht mit Minecraft vegleichen sollte, den es bietet (bzw. wird es in Zukunft) doch ganz entscheidend mehr als Minecraft.
Klar was Minecraft der Vorreiter und jedes Spiel dieser Art muss sich irgendwo mit Minecraft messen lassen aber in diesem Fall find ich es nicht nötig da es wie gesagt doch was ganz anderes darstellt. Alleine schon von der Graphik her kann da MC nicht mithalten. Und wen nman dann noch sieht was alles noch geplant ist dann hoffe ich doch sehr das es zumindest bei der "älteren" Generation MC weit hinter sich lässt.
Freut mich das du mal ein bisschen stöbern warst bei mir
Find ich schade mit dem Hobby zum Beruf machen, aber das gelingt ja leider den wenigsten. Aber zumindest scheinst du ja hier dann deine Berufung gefunden zu haben
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!