Rückgewinnung von Baumaterialien

  • Du hast recht, zumindest wurde dies schon öfter angesprochen.
    Die Frage die sich stellt ist dann aber: bekommt man das zurück was man abgerissen hat oder das Rohmaterial ?
    Und sollte man die gleiche Menge zurück bekommen, Schwund Blei ja immer.
    Sonst denke ich mal das @red51 sowas bestimmt irgendwie und irgendwann einführen wird. Aber erstmal werden andere Dinge kommen.

  • nunja, eine idee hätte ich auch für die rückgewinnung um es nicht 1:1 zu machen, was unrealistischer wäre.


    zum beispiel


    1 abgebauter stein bingt 1 bruchstein, 4 bruchstein können in ein stein zurückgewandelt werden.
    bei holz könnte man es bruchholz oder so nennen.

  • nunja, eine idee hätte ich auch für die rückgewinnung um es nicht 1:1 zu machen, was unrealistischer wäre.


    zum beispiel


    1 abgebauter stein bingt 1 bruchstein, 4 bruchstein können in ein stein zurückgewandelt werden.
    bei holz könnte man es bruchholz oder so nennen.


    :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!